Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.07.25, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf zur Expedition
BeitragVerfasst: 12.01.08, 20:48 
Altratler
Altratler

*Aushänge wurden aufgehängt am Dorfbrett von Vänskapp, am Brett in Kesselklamm, am Dorfbrett von Brandenstein und in Falkensee am Markt*

Moin,
die Zeit ist gekommen nach Etriska aufzubrechen um unseren König zu befreien. Daher rufe ich im Namen der Ritterschaft der sieben Winde alle Bewohner der Insel, die nützliche Talente zu dieser Expedition beitragen können, auf sich am Wandeltag den 17. Oner in Vänskap, dem Dorf der Nortraven, zu treffen und dort an Bord eines Schiffes zu gehen das uns und das Tauchboot nach Etriska bringen wird. Ich weise darauf hin dass die Teilnahme freiwillig ist und dass dieses Unternehmen extrem gefährlich wird, dennoch ist sie ebenso notwendig.

Das Schiff wird zur 21. Stunde in Vänskap ablegen. Jeder der mitfährt ist ebenso aufgefordert Proviant für 7 Tage mitzunehmen, sowie natürlich jegliche Ausrüstung die er benötigt.

Gez. Toran Dur

[OOC: Donnerstag, 21:00 Uhr]
[Edit: Da nachgefragt wurde, möchte ich hier kurz anfügen dass das Event vermutlich bis übernächste Woche Dienstag oder Mittwoch laufen wird, d.h. es geht fast eine ganze Woche die man auf See und auf Etriska verbringen wird wegen der Seereise. Mir wurde versichert dass das Schiff groß genug ist um normales Spielen zu ermöglichen und Abends wirds dann wohl meistens Eventbegleitung geben. Aber das nur als Hinweis, die Chars werden eine ganze Weile unterwegs sein]

Zuletzt geändert von Hagen: 13.01.08, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.08, 02:11 
Altratler
Altratler

*am Abend geht der Magier nochmal rum und fügt eine kurze Notiz unter die Aushänge*

Moin,
ebenso werde ich die Möglichkeit anbieten mittels eines magischen Tores einen Tag nach der Abreise von Siebenwind aus nachzureisen für diejenigen die am Tag der Abreise keine Zeit haben. Das wäre also am Mittentag den 18. Oner, zur 20. Stunde. Das Tor wird etwa einen halben Dunkelzyklus offen bleiben und sich auf dem Vorplatz der Magierakademie in Falkensee öffnen.

gez. Toran Dur

[Edit: Nachreisetermin per Tor auf Wunsch des E-teams geändert da Langestreckenteleportation nicht erwünscht ist]

Zuletzt geändert von Hagen: 13.01.08, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]