Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.07.25, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manöverspiele
BeitragVerfasst: 1.04.08, 17:02 
Bürger
Bürger

Registriert: 12.02.06, 22:52
Beiträge: 340
Wohnort: Vandrien
*an einigen Nachrichtenbrettern ist folgender Aushang zu entdecken*
[D]
Bellum zur ewigen Ehr,

seine Magnifizienz Ekre, Erzmagus des Grauen Pfades an der königlichen Akademie der magischen Künste zu Siebenwind, lässt verkünden:

Es sei kundgetan, dass die Vorbereitungen für die ersten siebenwindschen Manöverspiele im Begriff sind, Wirklichkeit zu werden! Jene Spiele seien dazu gedacht einen Wettkampf zwischen den verschiedenen waffentragenden Parteien auf Siebenwind darzustellen in welchem sie sich gegeneinander zu messen vermögen! Magie gelte in diesem Sinne als Waffe.
Der Sieger erhält eine Trophäe, welche einen Wanderpokal darstellt und jeweils dem Gewinner der letzten Manöverspiele zugesprochen werden wird. Die Teilnehmer der siegreichen Truppe erhalten obendrein eine Urkunde über ihre erbrachten Leistungen.

Der Wettstreit sei in drei Kategorien unterteilt, welche da wären:

1.Die Eroberung der Flagge:

Zwei Parteien treten auf einer vorher festgelegten Fläche mit jeweils 6 Mann gegeneinander an. Die Gegenüberstehenden Parteien werden per Losverfahren entschieden. Eine jede Partei besitzt eine Flagge, welche als Symbol für ihre Truppe gilt. Ziel des Spiels ist es, die Flagge des Feindes zu erobern und ins eigene Lager zu bringen, sowie die eigene Flagge zu bewahren. Gewonnen hat diejenige Gruppe, der es zuerst gelingt die Flagge des Feindes in ihr Lager zu bringen, während die eigene Flagge dort noch verweilt. Nicht gestattet sind:
  • Tränke, welche durch ihr Gemisch eine Explosion verursachen
  • Flammenwände um die eigene Flagge herum
  • Reisemagie, so man die Flagge mit sich führt. Dies beinhaltet auch das Werfen der Flagge durch ein magisches Portal


2.Der Kampf des Überlebens:

Jede Partei stellt eine Gruppe aus 3 Recken, welche zeitgleich in einem räumlich begrenzten Gebiet losgeschickt werden. Jede dieser Gruppe erhält ein versiegeltes Pergament. Es existieren 2 verschiedene Versiegelungen, jede Gruppe erhält jedoch nur eine Bestimmte. Die zwei unterschiedlichen Siegel werden gleichmäßig auf die Gruppen verteilt. Wem es gelingt beide Siegel zu erlangen und zum gesetzten Zielpunkt zu gelangen, erringt einen Sieg für seine Truppe.


3.Die Schlacht:

Zwei Parteien treten mit jeweils sechs Recken gegeneinander an und liefern sich einen Kampf, bis nur noch Kämpfer einer Seite verbleiben. Tränke seien in diesem Kampf verboten.



Eingeladen, eine Liste von 6 regulären und maximal 4 tapferen Männern zur Vertretung zu stellen, seien folgende Gruppierungen:

~ die Geweihtenschaft Bellums
~ die Ritter der sieben Winde und ihre Garde
~ die königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind einschließlich der Grauen Garde
~ die Stadtwache zu Falkensee
~ der Brandensteiner Wachbund
~ der Schwertbund zu Südfall
~ die Tempelwache
~ der Orden vom wachenden Löwen
~ die Bragarim der Dwarschim
~ die Nortraven von Vänskap
~ der orkischen Stamm der Kazla (man bitte darum, dass man es ihnen vorliest)
~ die Schattenjäger

Man bitte darum, dass man die Liste zur königlichen Akademie der magischen Künste zu Siebenwind, an Magnifizienz Ekre versende. Natürlich werden auch persönliche Anmeldungen durch die Leiter der jeweiligen Gruppierungen, sowie deren Adjutanten, angenommen werden.

Die Verlosung der Kampfesliste für die unterschiedlichen Wettstreitarten findet im Zusammensein aller Mitglieder der Manöverspiele statt, welche an der Ziehung teilzunehmen wünschen. Weitere Zuschauer seien dabei nicht zugelassen.

Obendrein sei hiermit kundgetan, dass zwei unparteiische Schiedsmänner gesucht werden! Vorrangig werden Bewerbungen von Mitgliedern der Geweihtenschaft behandelt!


Möge Bellum sich an unserem Streben erfreuen

Magnifizienz Ekre, Erzmagus des Pfades zur Mitte der königlichen Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind
[/D]

*das Pergament ist durchsetzt von einem schimmernden Symbol, welches eine silberne Schlange darstellt, die sich in Form einer Acht um eine goldene Sanduhr windet*


Entfällt aufgrund mangelnden Interesses!


Zuletzt geändert von Nuir: 12.04.08, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de