Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Nachricht für Gora Flammenstein
BeitragVerfasst: 17.04.23, 11:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* Sobald Gora Flammenstein zum nächsten Mal die Bank der Binge Dun´Rock betritt wird ihr von der Bankfrau Dolana ein versiegeltes Pergament mit folgender Botschaft überreicht *

Zitat:
Bellum, Arkadon, Terra ahr Amroscha Kha´Khem Kregror Flammenstein,

Mein Bart war heute am Wall unterwegs um sich etwas umzusehen und den Zustand des Walles zu prüfen.
Der Untergrund des Walles ist in sehr gutem Zustand denke akh. Oben wie deine Zöpfe sicher schon wissen
sieht es etwas anders aus. gerade am Nördlichen und Südlichen Ende muss dringend etwas getan werden.
Des weiteren hat mein Bart eine Gestalt mit dunkler Kutte dort umherstreifen sehen. Von der Statur her
würde akh vermuten es handelte sich um eine Frau. Sicher ist dies allerdings nicht.


Gez. Ibralosch Goldfaust



* Das Pergament ist in zwergischen Runen verfasst und wurde an den Koordinaten 3105,3259,55 IG um 11:05 Uhr an Dolana überreicht *

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de