Ehre der Krone Herr Tascaro,
Ich würde mich freuen euch bald als Schüler in der Kämpferschule zu begrüßen. Derzeit ist der Stundenplan relativ leer aber ich denke das wird sich innerhalb der nächsten Tage geben. Der Stundenplan sowie auch das Konzept der Kämpferschule mit der Liste der Fächer und Lehrer hängt an der Vorburg zu Burg Finianswacht aus - wo auch die Unterrichtsräume sind. In der Burg selbst findet ihr auch Ansprechpartner für eventuelle Fragen.
Wenn ihr wünscht können wir auch einen persönlichen Termin ausmachen bei welchem ich euch alle Fragen beantworten werde und einen groben Überblick über den Ablauf der Ausbildung geben kann.
Die Viere mit euch,
Ritter Laske, Leiter der Kämpferschule zu Falkensee
ooc: Da die IG verlinkten Pergamete nach der Forenumstellung noch nicht funktionieren hier der Link zum Kämpferschulenforum wo sich Stundenplan und alles andere finden:
http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewforum.php?f=198