*Es mag sich am Nachrichtenbrett des Marktes Falkensees ein Anhang wiederfinden, und zwar in Form eines längeren Pergamentes, auf das mit blauer Tinte etwas geschrieben steht*
Den Enhor und Sahor zur Ehr!
Mein Lied erklingt Athavariel und vor erst kurzer Zeit kam ich auf dieser Insel an. Mein Handwerk ist die Holzverarbeitung, und mir ist bereits aufgefallen das besonders nach Pfeilen und Bolzen eine recht große Nachfrage besteht, aber auch durchaus nach anderen Schnitzer und Zimmermanns Waren. Daher hier mal eine Liste der Waren die ich derzeit anbieten kann:
Schnitzerwaren:
Holzbesteck:
Holzlöffel Holzbecher
Holzbilder
Aktuell Keine
Holztiere
Holzhase Holzadler Holzvogel Holzkatze Holzhund Holzwolf
Instrumente
Aktuell Keine
Schmuck
Kette aus Holzperlen Holzamulett Kette aus Elfenholzperlen Amulett aus Tra'avain Holzarmband Knochenarmband Armband aus Tra'avain
Sonstiges
Schalen für Farben Fackel Besen Mehlschüssel Nudelholz Nussknacker Käserührer Angel Schbrett Hölzerne Spielkarten Würfel und Becher Knorriger Gehstock Backgamminbrett
Talismane
Aktuell Keine
Waffen
Ayt'ri Bogen Munition in allen Variationen Holzschild
Werkzeuge
Ter'si Hammer aus Holz Eine Elfische Spindel Ein elfischer Webrahmen Topf aus Tra'avain Zapfhahn aus Tra'avain Säge aus Tra'avain Nadeln aus Tra'avain Elfisches Werkzeug Elfisches Schnitzermesser Zange aus Tra'avain Zange aus Tra'avain Zackenschere aus Tra'avain Koeh'ri
------------------------------------
Zimmermanns Waren
Behälter:
Getränkefass Wasserbottich Schmuckkiste Kleine Holzkiste Mittlere Holzkiste Grosse Holzkiste
Betten:
Aktuell Keine
Sitzgelegenheiten:
Holzbank Holzsessel Gepolsteter Holzstuhl in zwei Variationen Stuhl in zwei Variationen Hocker in drei Variationen Farbbottich Bespanntes Fell Urkunde über einen Webstuhl Urkunde über eine Mehlmühle Ein Spinnrad Ein Gardehaken Urkunde über einen Wassertrog Sattelständer Tablett Wassereimer
Tische:
Kleiner Tisch Tisch aus Schwarzholz Tisch
Es fehlt teilweise an manchen Rohstoffen, daher ist es immer gut eine Ware gegen Rohstoffe zu tauschen, oder durch die Rohstoffe einen Teil zu bezahlen..
PS: Manche Waren sind nur an Elfen verkäuflich.
*es ist unterschrieben mit "Athavariel"*
|