*Unter allen Türen des Hauses FS 30, deren Wohnungen bewohnt sind, wurden Zettel durchgeschoben. Bei den Wohnungen, die einen Briefkasten haben, wurde stattdessen jener benutzt.*
Sehr geehrte Bewohner dieser Wohnung.
Aufgrund meiner Übernahme der Mietverhältnisse bitte ich euch, bei nächster Gelegenheit eine Nachricht mit der Bestätigung eures Mietverhältnisses zu hinterlegen. Eure Miethöhe wird von dem Wechsel der Hausverwaltung selbstverständlich unangestastet bleiben. Zusätzlich wird aufgrund diverser Mietverwirrungen jegliche Mietschuld getilgt.
Bitte hinterlasst mit eurer Meldung zusammen eine Notiz, um einen Termin zu vereinbaren, um die Miete für die nächsten drei Monde zu zahlen (Beginnend mit dem Carmer). Solltet ihr nicht bis zum Wandeltag, dem 12. Carmar eine Rückmeldung in meiner Wohnung (FS 30.g) hinterlegen, werde ich euer Mietverhältnis leider kündigen müssen und einen neuen Mieter für eure Wohnung suchen müssen.
Mit freundlichen Grüßen Jennaia Lavrial Lehensverwalterin & Verwalterin dieses Hauses
_________________ Spieler von:
Nithavela, Hohepriesterin Xans Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase
|