Bürger |
 |
 |
|
Am zerstörten Wall zwischen Ödland und Wüste lodert ein einsames Feuer. Die Glut glimmt mittlerweile nur noch schwach, doch ein jeder der die Wüste passieren will, mag das Feuer erkennen. Begibt man sich zum Ursprung des Lichts, welches aus dem oberen Stock des linken Turmes hinabscheint, sieht man neben dem Feuer eine zusammengekauerte Gestalt liegen. Es handelt sich bei näherer Betrachtung um einen Nortraven mit feuerrotem Bart, der dort bibbernd vor seinem kargen Feuer auf dem Boden liegt und sich in seinen Umhang einwickelt. Er schläft unruhig, die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben, Angstschweiß benetzt seinen Körper und bei genauerem Hinsehen erkennt man einige Kratz- und Bisswunden, die ihn wohl in diesen Zustand gebracht haben mögen. Das nächste was dem Beobachter auffällt sind die Blutspuren am Boden, die vom Ödland herkommen und zu einem in der Ecke liegenden Wolf führen, der sogleich aufspringt und den Beobachter attackiert. Sollte diese Gefahr bewältigt sein, mag man sich dem Nortraven weiter nähern, würde man neben seinem Holzbein, welches schon teils angenagt unter der Decke hervorlugt, vor allen Dingen den panischen Wortfetzen Beachtung schenken, die er im Traum hervorbringt: "Bani!" "Brodirbani!" "For all Tim!"[OOC: Wenn jemand beim zerstörten Wüstenwall ist, sagt mir über IRC oder per PN Bescheid, vielleicht bin ich ja da, denn Thjarnulf braucht Hilfe. Und ja lieber Rat, ich bin alleine ins Ödland, wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir meinen Jörn nicht löscht, denn das ganze war teilweise echt dummer Enginemist. ]
_________________ Ehemalige: Ranim, Thjarnulf, Ubald, Bolgo, Remus, Jesko Aktuelle: Tobias Knopf, Mama Vadhu, Klunkerbart -------- http://www.merkenau.de
|
|