*ein Mann schiebt mehrere Münzen und ein gefaltetes Pergament durch den Türspalt des Boten*
Am Mondtag dem 1. Seker wurde ein heimtückischer Anschlag auf einen unbescholtenen Bürger verübt! Gegen Ende des siebten Hellzyklus ging ich wie gewohnt über den Falkensee'er Marktplatz spazieren. Schon aus der Ferne ist mir ein merkwürdiger Mann in dunkler Kleidung aufgefallen, der scheinbar viel zu konzentriert war um mich zu bemerken. Neugierig wie ich nunmal bin, ging ich näher heran um mir sein Gesicht zu merken aber durch die Kapuze konnte ich leider wenig erkennen. Ich konnte nur die schulterlangen blonden Haare, dass unter der Kapuze hervorhing und die helle, beinahe schon blasse Haut erkennen. Auserdem war der Mann geradezu hühnenhaft, bestimmt weit über die 1,9 Schritt hinaus. Jedenfalls als ich so näher heran kam zog dieser Mann mit einer schnellen Bewegung eine mit Rattenschnitzereien verzierte Armbrust hervor und feuerte sie sogleich ab. Bedauerlicherweise stürzte ein unschuldiger Bürger getroffen zu Boden und der Täter konnte fliehen. Man ist ja vom Diebespack aus dem Viertel einiges gewohnt aber das sie jetzt einem verletzten Bürger in den Rücken schießen geht eindeutig zu weit! Dieser feige Mordanschlag am helligten Tage vor all den Leuten darf nicht ungestraft bleiben!
Gez. Hektor Hamel
ooc: ich bring den Brief IG sobald ich Zeit finde
_________________ Bist du auf der Suche nach Reichtum und Macht? Dann tritt ein ...
Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft
Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben
|