Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.25, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Hadhold Hammerhand
BeitragVerfasst: 23.11.08, 19:03 
Bürger
Bürger

Ein Mann schreitet mit schwerem Hinken, in die Farben des Löwenordens gekleidet, durch die Siedlung der Zwerge. Nach wenigen Schritten schon trifft er einen Dwarschim. Nach einer kurzen Unterhaltung geleitet ihn eben dieser zum Haus des Anführers der Zwerge und rät ihm seine Nachricht hier anzubringen. Eben diese Nachricht ist gut sichtbar in eine Felsnische bei besagtem Haus in den Stein fest geklemmt. Auf ihr steht, in schnörkelfreier, aber geübter Handschrift folgendes geschrieben.

Zitat:
Ewige Ehre sei der Krone und den hochheiligen Sahor!

Ich entbiete Euch meine respektvollsten Grüße und besten Wünsche im Namen des Orden des wachenden Löwen; ich möchte hiermit um eine persönliche Audienz bei Euch nachsuchen um verschiedentliche, wichtige Anliegen des Löwenorden, mögen die Sahor ihn bewahren, mit Euch zu besprechen. Es handelt sich dergestalt hauptsächlich um folgende Anliegen:

I. Die Verteidigung des nurmehr zerstörten Walles gegen die elenden Horden des Blenders.
II. Die Unterstützung des Löwenordens beim Aufbau der Feste Schattenwacht durch das ehrenhafte Volk der Dwarschim
III. Gemeinsame Kampf- und Waffenübungen zur Steigerung der Kampfkraft aller im Hinblick auf die aufkommende Bedrohung des nahenden Dunkeltiefs.

Des Weiteren möchte ich Euch hiermit darum bitten mir, falls es Euch möglich ist, einen erfahrenen Kämpfer der Dwarschim zu entsenden, und zwar zum 28. Seker gegen die 19. Stunde [OOC: Mittwoch, 19:00Uhr] zum Ordenshaus des Löwenordens zu Falkensee, um den tapferen Recken einige neue Kampftechniken vor Augen zu führen.

Ich verbleibe in respektvoller Hoffnung auf eine möglichst baldige Antwort mit Segenswünschen und Gebeten an die Sahor,

Wilhelm Schwarzstein, Getreuer vom Orden des wachenden Löwen
Ausbilder der Anwärter und Streiter in kommissarischer Tätigkeit, ernannt durch Cendaric Tibur, Ordensmeister vom Orden des wachenden Löwen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]