Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.11.25, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die Stadtverwaltung Falkensee
BeitragVerfasst: 2.12.08, 16:22 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
*ein Brief wird iam Rathaus abgegeben.*

An die Stadtverwaltung Falkensee

Zitat:
Geschätze Stadtverwaltung,

ich möchte das Haus Falkensee Nr. 05 im Felaviertel gerne wieder aufgeben. Die Räume entsprechen nicht mehr meinen Vorstellungen und sind mir in der Pachtsumme zu hoch angesetzt als das ich es als effektiv erachten würde dieses Haus weiterhin zu pachten.

Ich werde zum kommenden Endtag das Haus im Felaviertel verlassen, geräumt und ohne Türen - wie ich es vorfand als ich es pachtete.

Gleichwohl bitte ich die Stadtverwaltung um einen ERSATZ für das Haus im Felaviertel. Am liebsten wäre mir ein Haus in unmittelbarer Nähe zur Kanzlei Falkensee Nr. 11 oder der Taverne am Nordtor. Sollte das Haus auf der Ecke - angrenzend an die Kanzlei verfügbar sein würde ich euch bitten jenes zur Pacht zur Verfügung zu stellen. Es sollte sich um das Haus Nr. 12 handeln.

Da mir bis heute keine nennenswerte Einrichtung im Untergeschoss - noch ein Schild noch ein Hinweis darauf das das Haus bewohnt oder genutzt wird aufgefallen ist - gehe ich davon aus das das Haus unbewohnt ist.

Das Haus FS 12 würde sowohl als Wohn- als auch Verwaltungssitz genutzt werden. Da ich davon ausgehe das die Pacht niedriger ist als die Pacht des Hauses im Felaviertel, seht meine Anfrage als Verbindlich an. - Zudem entnehme ich den Aushängen der Stadt das der derzeitige Pächter - so noch auf der Insel, bereits Säumige Pachtzahlungen hat - diese würde ich, um bevorzugt behandelt zu werden, übernehmen damit der Stadt kein Verlust entsteht.

Falkensee, Sonnentag der 4. Sekar,

Adeptus Arkanis Joh. M. Tiberias
Erzprinzipal der Kanzlei Tiberias & Kreuztaler
Pfadleiter der Elementaren Fakultät der königlichen Akademie der Arkanen Künste zu Siebenwind
Bürger der Stadt Falkensee

Betreff des Beitrags: Re: An die Stadtverwaltung Falkensee
BeitragVerfasst: 2.12.08, 17:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Der Briefkasten wurde geleert und der Brief landet im Rathaus.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]