Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.11.25, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In den Bergen von Südfall
BeitragVerfasst: 8.01.09, 13:00 
Event-Teamleiter
Event-Teamleiter
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2882
Wohnort: USA
Langsam schlenderte er die Felswände der Berge entlang, den Blick beständig auf seine Füße gerichtet.. In den Gedanken zählte er mit, erst zehn Schritte von dem Grabstein aus gen Wald, dann zwanzig vom Wald zur Felswand hin. Schließlich stand er vor einer Nische, die so rankenüberwuchert war dass man sie in der Tat erst erkannte wenn man direkt davor stand. Die Fackel in seiner Hand erstickte er im Schlick des Bodes und warf sie beiseite, aus der kleinen Höhle heraus schimmerte ihm schon grünlich-lebendiger Schein entgegen. Mit beiden Händen schob er die Ranken auseinander, trat ein und ging mit möglichst leisen Schritten, den Blick ehrfurchtsvoll im Angesicht des geweihten Ortes zu Boden gerichtet, den kleinen Gang entlang, die brüchigen Wände mit den Anfängen stützender Mauern waren über und über bewachsen und durchwuchert von armdicken Ranken, Efeu, Farnen und vielfältigen Blumen mit unterschiedlichsten Blüten. Ganz entgegen zu der Jahreszeit waren die Pflanzen in voller Blüte, förmlich konnte man die Lebendigkeit fühlen die von ihnen ausging.
Einige Schritte später erst sah er auf, er befand sich nun im kleinen Hauptraum des Schreines, in dessen Mitte eine kleine Stufenpyramide aus Sandstein war, auf deren flacher Spitze - Nichts. Seine Augen weiteten sich, erst wollte er es scheinbar gar nicht wahrhaben. Dann fiel sein Blick auf den alten Lederfetzen an der Stelle, wo früher eine herrliche Sandsteinstatue der Terra gestanden hatte.. Jenen faltete er zusammen und steckte ihn ein.
Dann fiel ihm auf, was noch fehlte. Das vertraute, wohlig-ruhige Brummen seines Bären. Er seufzte langgezogen aus. Nein, ganz sicher war er nicht weggerannt, im Moment würde er natürlicherweise Winterschlaf in der Nähe seiner Herrin, Rien halten. Also war er tot.. Doch wer konnte so horenverlassen ungläubig sein in einem Schrein ein Tier zu morden - und dann auch noch die Altarstatue mitzunehmen?
Noch einige Zeit später mag man ihn gesehen haben wie er nachdenklich in der Ecke des Schreines saß und zu dem leeren Altar sah.



ooc: War am 2. Dunkeltieftag da, aber kam erst jetzt dazu was zu schreiben. Ich hätte mir eig. einen RP-Post seitens des Statuendiebes gewünscht, bezüglich sichtbarer Spuren etc.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de