An das stolze und ehrenvolle Volk der Galadonier! Heil Rex Hilgorad!
In meiner Funktion als Abgeordneter unserer mächtigen Nation erlaube ich mir dem Volk Galadons folgende wichtigen Entscheide des Inselrates zum Lehen der Kronmark Siebenwind ihrer Majestät Rex Hilgorad ap Mer zu verkünden:
Der Inselrat hat nurmehr beschlossen sein Finanz- und Unterstützungssystem zu erneuern! Von Heuer an ist es einem jeden ehrbaren Mann und ein jeder keuschen Frau aus dem hohen Volk unseres geliebten Königs erlaubt finanzielle Unterstützung an die Gemeinschaft des Inselrates zu geben! Jene gesammelten Gelder, welche auch aus einem geringen Teil der Siedlungspacht gefüllt werden, sollen genutzt werden um wichtige Projekte voran zu teiben, welche unsere stolzes Lehen stolze Kronmark zu noch mehr Größe führen werden!
Solltet Ihr, treuer Untertan unserer Majestät, den durchdringenden Wunsch verspüren Gutes zu leisten, so wendet Euch vertrauensvoll an mich! Ich werde Eure Spenden wohlwollend weiterleiten und selbstverständlich mit all meiner Kraft und Macht für die Durchsetzung der von Euch gewünschten Investitionen plädieren und argumentieren!
Beachtet hierbei, stolze Galadonier: Der Preis für die Stimmen verdoppelt sich mit jeder; eine Stimme - 5.000 Reichsdukaten, zwei Stimmen - 10.000 Reichsdukaten, drei Stimmen - 20.000 Reichsdukaten, vier Stimmen - 40.000 Reichsdukaten!
Solltet ihr eine genauere Beratung im Hinblick auf Spendeninvestitionen an den Inselrat wünschen, so stehe ich Euch selbstverständlich mit dem größten Vergnügen durch Rat und Tat zur Seite! Wendet Euch mit ein paar Terminvorschlägen per Post an den Löwenorden, adressiert an "Wilhelm Schwarzstein, Waffenmeister des Ordens der Wachenden Löwen; Abgeordneter der Galadonier im Inselrat des Lehens der Kronmark Siebenwind" oder sprecht persönlich bei mir vor. Einem jeden treuen Untertan wird Gehör und Unterstützung versprochen!
Mögen die Sahor unser stolzes Reich bewahren und den König segnen!
Wilhelm Schwarzstein
Waffenmeister des Ordens der Wachenden Löwen
Abgeordneter der Galadonier im Inselrat des Lehens der Kronmark Siebenwind