Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.11.25, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben im Gemeinschaftshaus der Hochelfen
BeitragVerfasst: 8.02.09, 02:51 
Einsiedler
Einsiedler

*im alten Handwerksraum im Erdgeschoss liegt auf dem Tisch ein herausgerissener Zettel, mit Tinte in geschwungenem Auriel beschrieben*

Sah'lien.

Vorgestern schnitzte Saev mir aus meinem Material 120 Refk'sae und legte sie einen halben Zyklus in die Kiste in diesem Raum. Als ich sie abholen wollte, war die Kiste leer. Bisher sind sie nicht wieder aufgetaucht. Wer sie nahm, mag mich bitte ansprechen, hier Nachricht hinterlassen oder sie wieder hineinlegen.

- Rhynar Anduin

*weiter unten wurde hinzugefügt*

Zudem wäre es freundlich, wenn sich nicht nur stets an Holz und Tra'avain im Keller bedient werden würde um aus der Arbeit anderer eigenen Profit am Markte zu schlagen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben im Gemeinschaftshaus der Hochelfen
BeitragVerfasst: 8.02.09, 15:41 

*auf der rückseite des Zettels ist folgendes zu lesen*

Sah´lien werter Rhynar

ich finde es äusserst schade, dass weder du noch besagter Saev sich am leben der Gemeinschaft beteiligen. Ich habe euch an der Versammlung vermisst. Geschweigedenn weiss ich überhaupt nicht wie euer Gesicht aussieht. Schade auch, dass ihr euch nicht in die Anwesenheitsliste eintragt, so dass andere Fey, die zum Beispiel einen Schnitzer suchen, auch einen erreichen können.

Weiterhin muss ich dir sagen, dass die Waren und Güter die offen im Gemeinschaftshaus liegen, auch von jedem Fey der sie benötigt, genommen werden dürfen. Wenn da etwas dabei ist das ausschliesslich für dich ist, sollte ein Zettel dazugelegt werden (was, wieviel, von wem und für wen) oder man legt sich eine Kiste zu auf der ganz deutlich dein Name zu lesen ist.

Da wohl zur Zeit ich die einzige Händlerin bin die am Markt mit den Waren unseres Volkes Handelt, kann ich dir versichern, dass ich nur mit dem handel treibe, was ich von den Schwestern und Brüdern explizit dafür bekommen habe.

Nah´lien Rhynar

[ooc: wo bitte finde ich ig den zettel rumliegen? ich habe das gesamte gemeinschaftshaus nach dem zettel abgesucht und leider nichts gefunden. nichtmal in dem buch in der werkstatt woraus du eine seite gerissen haben möchtest. nichtmal mit unsichtbarkeitradius unter dem tisch.]

Eine Stadt mit mächtigen Türmen,
von tausenden Lichtern erstrahlt,
geheimnisvolle grosse Mauern,
in goldener Schrift bemalt.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 8.02.09, 15:56 
Einsiedler
Einsiedler

*unter den selben, offenbar aus einem Buch heraustrennten Zettel wurde diesmal mit Kohlestift geschrieben*

Col Ni'Ahir.

Mein Bruder und ich sind seit unserer Ankunft jeden Tag im Gemeinschaftshaus anzutreffen. Du kennst mein Gesicht vielleicht nicht, weil dein Geist mit anderen Dingen beschäftigt schien, als du auf meine Grüße im Hause nicht reagiertest, das kann ich dir wahrlich nicht übel nehmen.
Schade ist es, dass du mein Urteil kritisierst aber ebenso rasch mit deinem zur Hand bist. Deine Zeilen sind eine Farce.

Sel N'Ahiel - Rhynar Anduin

*neben dem Schrieb liegt die aktuelle Anwesenheitsliste, der Name des Verfassers ist mit Kohlestift durchgestrichen, obenauf liegt einsam ein Schlüssel*

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 8.02.09, 16:46 

*die alte Anwesenheitsliste ist wieder in das Regal eingeräumt worden, ebenso der Schlüssel.
Nun sitzt die Elfe eine weile vor der aufgeschlagenen, mitten auf dem Schreibtisch liegenden, aktuellen Anwesenheitsliste und scheint diese suchend durchzublättern. Nach einem Seufzen und Schulterzucken geht sie wieder ihrem Tagwerk nach.*

[ooc: der zettel scheint ig wirklich nicht zu existiern? oder find ich ihn nur nicht?]

Eine Stadt mit mächtigen Türmen,
von tausenden Lichtern erstrahlt,
geheimnisvolle grosse Mauern,
in goldener Schrift bemalt.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]