|
*ein kleiner Botenjunge mag schon bald in Südfall eintreffen. In seiner Hand halte er einen Brief, in seinen Taschen mag noch immer das Geld der recht großzügigen Bezahlung klimpern, die er von der Elfe erhalten hat, um diesen Brief auszustellen. Unsicher mache er sich dann auf zum Hause von Gilfjur Sörenson, um diesen Brief in den Briefkasten zu werfen. Es sei ein Brief, mit merkwürdig geschwungenen Buchstaben verfasst, allerdings dennoch für Menschen gut lesbar, wenn auch die Schrift schon auf elfische Herkunft deuten mag*
Werter Herr Sörenson, Nachdem es leider zu keinem Termin mit dem städtischen Jäger zu Falkensee gekommen ist, verwies mich die Werte Solice Aurora auf Euch. Bei meinem Anliegen handelt es sich um eine Raubkatze, die ich gern mit mir in Falkensee führen möchte. Um dies zu erreichen benötige ich aber erst ein Gutachten ob der Friedlichkeit dieser Raubkatze, um der Verwaltung versichern zu können, dass diese Raubkatze auch wirklich ungefährlich ist. Ich schreibe also in der Hoffnung, ihr könntet ein solches Gutachten verfassen, und wäret bereit, einen Blick auf das Tier zu werfen. In diesem Falle ließe Euch die Werte Frau Aurora eine kleine Entschädigung für Eure Mühen zukommen. Mit freundlichen Grüßen Serafina Ignitia