Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.07.25, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Tränkehändler auf der Suche nach Kunden
BeitragVerfasst: 20.07.09, 23:49 
Einsiedler
Einsiedler

Ein Mann etwa dreißig Winter alt, schlenderte diesen Tages über den Falkenseer Marktplatz. Bei sich trug er ein Pergament, das mit billiger Tinte in einer leichten Krakelschrift beschrieben war. Lang genug hatte er hier an dem Markt seine Zeit verschwendet, aus seiner Heimat kannte er es anders, denn dort war ein Alchimist ein angesehener Mann. Um so schwer viel es ihm als er merkte das seine Ware nicht an den Mann kommen wollte. Selbst als er Stunden Lang auf dem Marktstand herum brüllte interessierte sich kaum jemand für seine Waren.

Als er Am Schwarzen Brett ankam klemmte er das Pergament an und las noch einmal
" Ich grüße euch Abenteurer, Krieger, Magier oder einfach Kunde. Ich bin Evramylox und vor ein paar Monden in diese Gegend gereist um mein Glück als Pflanzenkundiger und Tränkehändler zu suchen. Leider finde ich noch nicht viele Kunden und da ich tagsüber meist in den Wäldern herumirre um die Pflanzen für meine Tinkturen zu finden, ersuche ich auf diesem Wege neue Kundenkreise.
Im moment kann ich leichte Heiltränke sowie einfache Gegengifte anbieten zum Preis von 60 Dukaten pro Stück, ab einer abnahme von mehr als 10 Tränken verringert sich der Stückpreis auf 55 Dukaten. Gerne nehme ich auch Reagenzien als Gegenleistung an. Auch Salben sind bald in meinem Angebot, bei intresse sollte einem Treffen nichts im Wege stehen. Ich arbeite auch auf Auftrag. Zu finden bin ich in Falkensee meist ab dem siebtem Zylkus zur Dunkelzeit. Heftet einen Termin hinter diesen Aushang und ich werde versuchen da zu sein.

[OOC:Jeden Werktag ab 20-24 Uhr anzutreffen]

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]