Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.11.25, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einbrecher's Chance
BeitragVerfasst: 18.12.09, 21:42 
Edelbürger
Edelbürger

*an dem Nachrichtenbrett der Taverne zu Radak wurde ein Aushang hinterlassen. Weitere gleiche Aushänge findet man am Schwarzen Brett im Armenviertel und als lose Zettel irgendwo in den Gassen von Falkensee und Brandenstein.*

Zitat:
Höret mich, Freunde der Nacht!

Euch, den geschickten Einbrechern, wird nun eine lukrative Möglichkeit gegeben, eure einzigartige Fähigkeit zu nutzen. Die ständige Ungewissheit, ob der Bruch sich lohnt, ist von nun an kein Begleiter mehr auf euren Wegen. Denn bei mir bekommt ihr bezahlte Aufträge, die euer Können bedürfen. Die erste Hälfte der Bezahlung erhaltet ihr schon vor dem Auftrag und die zweite Hälfte nach Abschluss. Ich fungiere hierbei als Vermittler zwischen der Unterwelt und den Auftraggebern und gehe somit das größte Risiko ein. Doch die Weisheiten eines alten Meisterdiebes besagen, dass ein Krimineller sich niemals von der Furcht leiten darf, denn sonst könne er sich gleich in sein Versteck verkriechen und auf Morsans Diener warten! Ich weiss um eure Furcht vor Verrat und drum sage ich euch, werte Einbrecher, zum Wesen eines Diebes gehört immer die ständige Bereitschaft, sich dem Risiko hinzugeben. Was wäre schon ein Leben ohne die Gefahr, doch nur eine Ewigkeit in der Ödniss! Überwindet eure Ängste vor Verrat, und kontaktiert mich so ihr Interesse habt. Ich lege mein Vertrauen in eure Hände, in die Diebesehre und den Kodex der Unterwelt: Mein Zimmer liegt im ersten Obergeschoss und meine eiserne Tür befindet sich am aller nähesten zum roten Vorhang. Mein ganzes ergaunertes Hab und Gut befindet sich dort, aber ich vertraue euch und hoffe, dass ihr auch mir vertrauen werdet. Schiebt einen Zettel durch die Tür und teilt mir mit, wie oder wo ich euch eine Nachricht hinterlegen kann.

OOC: Bitte eine RP-PN an mich, oder über ICQ 345774262, oder über IRC zu "Namenlos"

Henk - Ein Krimineller aus Leidenschaft

Hektor Steinhauer - Rache ist sein Leben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]