|
Ein Kind tippelt durch ganz Falkensee auf der Suche nach Hebren, sollte sie nicht am Handelsposten zu finden sein, so wird er es am Rathaus versuchen und sich ansonsten genaustens nach ihr erkundigen. Das Kind trägt einen Brief bei sich welcher gesiegelt ist und nur Hebren persönlich überreicht wird. Bricht man das Siegel, ist folgender Inhalt erkenntlich:
Meine teuerste Hebren,
Ich bitte Euch Nachsicht mit mir walten zu lassen, waren die letzten Tage doch eine für mich schier verwirrende Aneinanderreihung von Problemen. Es fing damit an, dass ich meinen Arm verlieren sollte über einen verlorenen Kampf und schlussendlich um eine Amnesie, die zum Glück nur von kurzer Dauer schien. Dennoch bitte ich Euch es mir nachzusehen, dass ich Euch wohl nicht habe die Aufmerksamkeit zukommen ließ die einer wunderbaren Frau wie Euch gebührt.
Lasst es mich also jetzt nachholen; Es ist eine wahre Wonne die Zeit mit Euch zu verbringen, sei es nun im Rathaus oder in mitten des Schnees, umgeben von Eisfeen oder aber auch in einer Taverne dicht an einem warmen Feuer. Stundenlang könnte ich mit Euch über dies und jenes plaudern und ich hoffe Tag ein Tag aus, dass wir uns in Falkensee über den Weg laufen und ich auch nur einen Moment lang eure zarte Stimme höre.
Ich freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen, den Moment vor eurem Hause immer und immer wieder in meinem Kopf nachspielen lassend, aufdass wir erneut schöne Stunden miteinander verbringen.
In tiefster Bewunderung,
Firion
|