Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.06.25, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waffenratseinladung
BeitragVerfasst: 4.04.10, 15:38 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.08, 09:37
Beiträge: 1775
Wohnort: Pampa
*folgende Nachricht wird im Laufe des Tages an mehrere, dafür zuständige Personen überbracht oder auf den Nachrichtenbrettern befästigt und Briefkästen geworfen*

Ecclesia Elementarum
Kesselklamm
Vänskap
Falkenseer Burg zu Händen des Hauptmannes
Falkenseer Akademie
Löwenordens
Kirche zu Falkensee
Seeberg, zu Händen des Hochmeisters Sire Vyes Rondragon
Orken
Radak
Avindrell


*mit folgendem Nachrichteninhalt*

Zitat:
Ehre König Hilgorad und Fürst Casimir,

Ein neuer Feind, welcher durch die Sammler gerufen wird, bedroht die Insel und ganz Tare.

Eine Armee aus tausenden noch schlafenden Kriegern befindet sich tief unter der Insel und wartet darauf geweckt zu werden.

Diesbezüglich lade ich am Felatag, den 11. Dular zur 19. Stund zur Burg Brandenstein ein, um ein gemeinsames Vorgehen gegen die Sammler und vor allem die Armee zu planen, auf dass wir durch vereinte Stärke dieser Gefahr trotzen.

Anbei entsende ich noch Auszüge der Erkentnisse zu dem Feind, gewonnen durch Unteroffizier Enoah Adorne.

*unterzeichent*

Leutnant Erin Caoimme, in Vertretung der Malthuster Armee auf Siebenwind

Felatag, der 4. Dular, Burg zu Brandenstein






Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Während der Erkundung warfen sich untote als auch lebende Oger dem Trupp entgegen, kaum dass die Untersuchung des Ritualkreises begann, sodass anzunehmen ist, dass sie von den Sammlern als Sklaven benutzt wurden.

Die erste Sichtung des Ritualkreises lies vermuten, dass das Sammlervolk die Verteidungsanlagen der Insel untergräbt, um tief ins Grünland hinein vorstoßen zu können. Der Trupp war daher darauf vorbereitet, sich dem Sammlervolk in Gräben unter der Insel zu stellen und diesen Plan zu verhindern. Laut den Berichten eines Orkenschamanen lassen die Sammler diese Schächte durch einen erdfressenden Wurm graben.

Jedoch wurde festgestellt, dass der im Ritualkreis verankerte Reisezauber von überauß mächtiger Natur ist, weitaus mächtiger, als notwendig, um ins Erdreich Siebenwinds vorzustoßen. Die Sammler haben in diesem Ritualkreis einen starken Telelokationszauber verankert, der als dicker arkaner Strang tief ins Erdreich vorstößt, weitaus tiefer als nur in den Untergrund von Siebenwind. Der Ritualkreis stellt nur die diesseitige Verankerung jenes mächtigen Zaubers dar und es ist unwahrscheinlich, dass der Quell des Zaubers in dem Ritualkreis liegt, sondern eher an dessen Ziel verborgen.

Es war mir unter größerer Anstrengung möglich, dem Pfad des Zaubers ins Erdreich zu folgen und einen Blick auf sein Ziel zu erhaschen. Tief unter der Erde endet der Zauber in unzähligen Gängen und riesigen Höhlenkavernen, von denen jede einzelne mehrere Hundert schlafender Kriegswesen enthält. Diese Wesen, mindestens 3 Schritt groß, von schweren Schuppen gepanzert und mit stacheligen Dornen bewehrt, stellen eine harrende Armee dar, zu der das Sammlervok Zugang gefunden hat. Es ist unsicher, warum die Sammler jene riesenhaften Wesen noch nicht weckten, doch wohlmöglich suchen sie bereits nach Wegen dazu. Sicher ist, dass eine solche Armee eine große Gefahr für die Insel, ja in ihrem Ausmaß für das ganze Großreich Galadon darstellt, denn sie zählt gewiss mehr als 1000 für den Krieg geschaffener Wesen.

Mir erscheint es möglich, dass ein fähiger Magier unter Durchführung eines Rituals dem Reisezauber folgend ein Tor in dieses Kavernensystem eröffnen könnte, ohne selbst aus dem Volk der Sammler zu stammen. Wohl wird ein solches Ritualwirken jedoch von den Sammlern erspürt werden, wie bereits schon die hellsichtmagische Untersuchung. Unsicher ist, ob die Benutzung des Zaubers nicht gar die schlafende Armee wecken könnte.

Es ist daher unumgänglich, dass jener Plan der Sammler vereitelt wird. Die Leichtigkeit, mit der sie unbemerkt einen solchen Reisezauber weben und verankern konnten, ohne von jedem Magiebegabten dabei erspürt zu werden, lässt vermuten, dass sie, selbst wenn wir den Reisezauber brechen, in der Lage wären, abermals solche Zauber zu wirken. Vielleicht ist es unumgänglich, selbst in dieses Höhlensystem vorzustoßen und nach Wegen zu suchen, die Erweckung jener Armee zu verhindern, jedoch erscheint selbst ein direkter Angriff auf die hiesigen Kavernen der Sammler im Ödland erfolgsversprechender, als eine Expedition in die weit verzweigten Tiefen des Erdreichs selbst


OOC: Sonntag, 11.04 um 19 Uhr

_________________
"... und fortan einte sie ein düsteres Geheimnis."


Fun
F steht für Feuer, das wütet und lodert,
U steht für unfairen Kampf,
N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...


"...es tut uns mehr weh als euch."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de