*ein sauber verfasster Ausgang wurde an den meisten öffentlichen Anschlagbrettern des Eilandes angebracht*
Zitat:
Rekrutierung
am 29. Dular 21. nach Hilgorad zur 20. Stunde
Höret her Bewohner Siebenwinds!
Zu lange schon beherrschen Kriege unser Eiland. Kriege die auf den Schultern von eben Jenen ausgetragen werden, die nichts für diese Kriege können. Wir sagen: Schluss damit! Beenden wir den Alltag des Krieges auf das unsere Kinder wieder in Sicherheit aufwachsen können.
Aber das schaffen wir nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.
Deswegen braucht die Malthuster Armee
EUCH!
Die Armee Malthusts vertreten durch die Kompanie Malthuster Wacht auf Siebenwind sucht Recken jeder Waffengattung. Ob jung, ob alt. Ob Meister oder Schüler. Gebt eurem Leben einen Sinn! Diene der Krone, dem Pakt der Viereinigkeit und dem Lehen Malthusts auf Siebenwind unter dem Segen des Schwertherren Bellum. Schwöre deine Treue Malthust und der Armee Malthust. Kämpfe Seite an Seite mit neugewonnen Kameraden, um sich in den Dienst für höhere Ziele zu verpflichten.
Aber natürlich soll dies keine selbstlose Tat sein. Die Malthuster Armee biete:
- Regelmäßigen Sold
- Ausbildung im Nah- und Fernkampf sowie in militärischen Grundlagen
- Ehre und Ansehen
- Unterkunft und Verpflegung
- Kameradschaft und Zusammehalt
- Einen Grund täglich stolz aufzustehen
Mitglied der Kompanie Malthuster Wacht der Malthuster Armee zu sein!
Und was erwartet man von euch?
- Treue für Fürst, Malthust und der Armeeführung unter dem Zeichen Bellums
- Aktiven Dienst und die Fähigkeit selbstständig denken zu können
- Die Fähigkeit lesen und schreiben zu können
- Aufopferung für das gemeinsame Ziel
Fühlst ihr Euch angesprochen? Zu genau diesem Weg berufen? Dann kommt am 29. Dular 21. n.H. zur 20. Stunde in die Burg Brandenstein und nutzt die Möglichkeit um zu zeigen aus welchem Holz Ihr geschnitzt seid.
Wir erwarten Euch!
gez.
Peter Mandark
Korporal der Malthuster Armee
Ausbilder der Malthuster Wacht
*darunter prangert das Siegel Malthusts*
[OOC: Donnerstag, 29. April - 20 Uhr - in der Burg von Brandenstein // iG vorhanden, wenn Hüter da]