Meine Kraft dem Orden, mein Herz dem König,
mein Geist den Göttern.
Nicht eher werde ich ruhen, bis dass meine Aufgabe erfüllt ist,
oder Vater Morsan mich zu sich ruft.
- Schwur der Getreuen

Aureole,
Jenseits der Politik kleiner Geister, jenseits der Konflikte engstirniger Fürsten, wartet das Ödland. Vor vielen Jahren bedurfte es aller Kräfte der Insel Siebenwind um die Belagerung von Brandenstein zu brechen und die Armeen des Einen zurück zu werfen um das zu sichern was wir heute als unsere Heimat bezeichnen. Doch der Feind schläft nicht und sucht beständig nach Wegen ums uns zu vernichten. Dem entgegen steht der Falkenwall und der Orden des wachenden Löwen welcher ihn mit dem Blut und der Ehre seiner Streiter verteidigt.
Gegründet mit dem hohen Ziel die Feinde des Lehens Siebenwind zurück zu werfen ist der Löwenorden eine der ältesten Institutionen der Insel und auch nach der Auflösung der Kronmark verfolgt er weiterhin seine Aufgabe mit der Hingabe die seinem Schwur entspricht. Der Falkenwall, das Bollwerk des Reiches gegen die Finsternis des Einen ist die Grenze zum Ödland und an ihm brechen sich die Feinde des Lichtes und werden zurückgeworfen.
Der Orden akzeptiert jeden Mann und jede Frau, gleich welcher Rasse sie angehören mögen und Berufung sie nachgehen und ein jeder Streiter des Ordens trägt mit seiner Stimme im Konvent dazu bei den Weg des Ordens zu bestimmen. Handwerker, Magier und Krieger dienen Seite an Seite ohne dass einer dem anderen bevorzugt wäre denn jede Hand wird gebraucht im Kampf gegen die Finsternis die uns alle bedroht.
Deshalb erfolgt der Aufruf an alle ehrhaften Streiter der Insel: Schließt euch dem Orden an, werdet Teil des Ordens des wachenden Löwen.
In der folgende Auch in dieser Woche ab dem Mondtag wird sich ein Vertreter des Ordens jeden Abend zwischen der 19. und 20. Stunde auf dem Markt zu Falkensee einfinden um alle Fragen zu beantworten und neue Mitglieder aufzunehmen.
gez. Erzmagus Toran Dur, Edelmann zu Siebenwind, Getreuer des Löwenordens