Ab Heute ist die Schneiderei Seidenraupe zum Handelskontor Seidenraupe umgestellt worden. Natürlich kann man wie gewohnt weiterhin tolle Schneiderwaren bei mir in Auftrag geben und wie gewohnt erwerben. Erweitert wurde das Handelshaus um eine Handelstruhe.
Erklärung der Truhe: ==================
Die Handelstruhe funktioniert vom Prinzip her wie die Tröphäentruhe. Es sind darin viele Schatullen welche durchnummeriert sind. Ein Jeder kann sich eine solche Truhe von mir "Erleihen". Das kostet einmalig 500 Dukaten Kaution, welche nach Rückgabe des Schlüssels zu einem späteren Zeitpunkt, wieder ausgezahlt werden. In diese Kiste hinein kann man seine Ware legen welche man mir verkaufen möchte. Was ich ankaufe wird noch in einer sepperaten Liste mit dem jeweiligen Preis bekannt gegeben. Sollen Waren verkauft werden die NICHT auf der Liste stehen, so kann man dafür im Laden mit mir einen Preis verhandeln. Ich werde die Kisten mehrfach pro Mond durchschauen und die Ware durch entsprechende Dukatenanzahl ersetzen, welche sich der Kistenbesitzer dann rausnehmen kann.
Für das korrekte Abschließen und durch NICHT abgeschlossene Kisten, aus denen Waren entfernt werden, ist jeder selber verantwortlich und das Handelshaus übernimmt keinerleih Haftung oder Schadensersatz.
Kisten können ab sofort im Laden beantragt werden!
Ich hoffe auf guten Handel!
gez. Samila, Besitzerin Handelskontor Seidenraupe
_________________ Preisliste Handelskontor Seidenraupe
|