Vorbilder
Zitat:
Wenn ich unsere treue Gruppe mit zwei Worten beschreiben müsste, dann würde ich mich für Kameradschaft und Verantwortung entscheiden. Denn nirgendwo sonst finde ich treue Kameraden mit enormer Verantwortung, die mit mir Seite an Seite für das Recht eintreten.
Wir sind, von Kämpfen und Scharmützeln bis hin zum täglichen Gezänk mit Ruhestörern, stets auf deiner Seite weil du unser Kamerad bist. Wir teilen mit dir alles Nötige und nach dem Dienst erzählen wir uns, bei einem gezapften Bier, die neuesten Gerüchte weil auch das für uns Kameradschaft bedeutet.
Doch neben der tiefen Loyalität, die uns auszeichnet, findest du auch Verantwortung. Als treuer Recke legt man dir sehr viel Verantwortung für dich, für uns und für die Bevölkerung in die Hände. Diese Verantwortung wird man dir voll Zuversicht anvertrauen, wenn du dich derer als würdig erweist. Doch nicht jeder kann mit solch hoher Verantwortung richtig hantieren, weshalb wir sehr genau auf deine Eignung achten werden. Aber bedenke stets, dass hier weit mehr nötig sein wird als nur pure Muskelkraft. Schaffst du es trotzdem, dich zu beweisen?
Dies stammt vom getreuen Bundesgardisten Hektor Steinhauer. Er hat es geschafft sich in der Garde des Ersonter Bundes zu beweisen und steht mittlerweile als Vorbild, als besonderer Gardist, dar. Dieser Gardist hat bewiesen, dass es für jeden möglich ist etwas zu erreichen. Du hast Lust auf eine Arbeit als Gardist bei der man von dir ein aktives mitdenken und nicht nur das Befolgen von Befehlen erwartet? Du siehst deine Lebensaufgabe darin den heiligen Vieren zu dienen indem du im Auftrag der königlichen Lehen die heilige Ordnung bewachst? Das ist es was dieser Gardist auch macht.
Nimm ihn dir als Vorbild! Erfahre mehr über ihn und melde dich als neuer Kamerad des Bundesgardisten! Werde selber ein Vorbild!