*An einigen Stellen der Insel wird ein Pergament angebracht, das deutlich als Aushang des Ersonter Bundes zu identiizieren ist.*
Ehre den heiligen Vieren Volke des Ersonter Bundes!
Gemeinsam mit dem ehrenhaften Volk der Dwarschim hat der Ersonter Bund in den letzten Monden einen prachtvollen Straßenbau ersonnen. Zwischen Falkensee und der Kesselklamm soll eine Reichststrasse entstehen um Händlern und Wanderern den Weg zu erleichtern. Nicht länger sollen die Füße von Adel, Bürger und Freien auf matschigem Waldpfad gen Norden wandern.
Für dieses Projekt braucht der Ersonter Bund die Hilfe eines jeden! Im Zuge des Beginnes der Bauarbeiten benötigt der Ersonter Bund vorerst 12.000 gebrannte Tonziegel. Wir werden diese zu einem angemessenen Betrag erwerben. Teillieferungen sind möglich und an den Hof des Schloss Finianswacht zu richten.
Des Weiteren sollen am 19. Triar die ersten Bauarbeiten beginnen. Vor Falkensee werden wir beginnen uns den Weg gen Norden zu erschließen. Ein jeder Freie und Bürger ist aufgefordert bei den Bauarbeiten zur Hand zu gehen. Wir werden mit diesen zur Mitte des 7. Hellzyklus beginnen. Alle freiwilligen Arbeiter sollen mit Speis, Trank und 500 Dukaten entlohnt werden.
Gemeinsam mit den ehrenwerten Dwarschim wollen wir diese Straße errichten und aufzeigen, dass es mehr gibt als militärische Bündnisse zwischen den Völkern. Nein auch die Freundschaft ist ein wichtiger Punkt!
Waldemar Edelherr Delarie zu Ersont Gardehauptmann des Ersonter Bundes
[ooc: Baubeginn am 19. Juni um 19 Uhr, Hüter hängen Pergamente noch auf! - Sorry, musste den Termin etwas anpassen]
_________________ Sic semper tyrannis Waldemar Delarie
|