Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.08.25, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG-Aushang] Reservedienst des Ersonter Bundes
BeitragVerfasst: 12.07.10, 17:12 
Edelbürger
Edelbürger

*Der Aushang wird am Markt Falkensee zu finden sein.*

Ehre dem Bunde wertes Volke!

Der Ersonter Bund möchte heute allen Bürgern der Stadt Falkensee und des Örtchens Südfall den Reservedienst vorstellen. Ein jeder Bürger des Lehens hat das Recht auf diese Bürde und mag sich damit ein erweitertes Bürgerrecht verdienen können. Auch das Ansehen einer Uniform ist nicht zu unterschätzen!

Was hat ein Reservist für Pflichten?
Ein Reservist ist ein vollwertiges Mitglied der Garde und hat als solcher die Pflicht seinen Dienst einmal im Mond bei einem Appell der Garde zu verleben. Welchen Appell der Reservist wählt bleibt ihm überlassen, es gibt in jedem Mond schließlich Acht davon. Ansonsten hat die Reserve als solches nur die Pflicht im erklärten Ausnahmezustand zur Einberufung bereit zu stehen. Reservisten können zum Beispiel an Dunkeltief zur Versorgung der Zivilisten heran gezogen werden. Sie übernehmen Pflichten, die ihrer Fähigkeiten genüge tun.

Wer kann Reservist werden?
Reservist kann jeder werden gleich welcher Ausbildung. Ob es der Koch, die Schneiderin oder der Zimmermann ist. Es gibt nur die Bedingung, dass man Bürger der Stadt Falkensee oder der Ortschaft Südfall ist. Jeder Reservist wird im Notfall nur entsprechend seiner Fähigkeiten eingesetzt und nicht als Speerfutter verwendet!

Wo bekomme ich mehr Informationen?
Diese könnt ihr bei mir erhalten. Oder, wenn ihr Glück habt, einen Gardisten, der sich mit den neuen Reserveregelungen schon auskennt. Meldet euch bei einem Appell oder wenn ihr mir über den Weg lauft. Ich werde nicht schweigen.

Wie kann ich mich zur Reserve melden?
Genau dies kann ich euch erfüllen. Kommt auf mich zu, wir reden etwas und dann könnt auch ihr vielleicht schon die Ehre der Uniform tragen!

Waldemar Edelherr Delarie zu Ersont
Gardehauptmann des Ersonter Bundes

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]