Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.11.25, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG-Hadern] Ein Schrieb an Prior Lichtenwind
BeitragVerfasst: 11.09.10, 20:24 
Edelbürger
Edelbürger

*In der Kapelle Seebergs wird ein Schreiben hinterlegt, das deutlich an Gnaden Lichtenwind gerichtet ist*

Werter Gnaden Lichtenwind,

heute suchte mich Gnaden Lorence auf und brachte mir haltlose Anschuldigungen entgegen. Auch sprach er davon, dass ihr vor habt einen Bellumsbann über mich auszusprechen. Und das ohne mich auch nur einmal anzuhören. Ich bin aber der Meinung, dass alle Anklagen gegen mich mehr als haltlos sind, vorallem, da man es offensichtlich nicht einmal für nötig hällt mein Wort dazu zu hören.

Ich lege wehement Wiederspruch gegen dieses Verhalten ein! Es ist ja wohl das mindeste das ich erwarten kann. Mich anzuhören. Ich war immer bereit mit euch zu sprechen Gnade Lichtenwind. Immer gingen wir im Guten zusammen und im Guten wieder auseinander. Es gab nie Streit zwischen uns. Ich frage mich warum ihr Gnaden Grom und Gnaden Lorence mit solcher Nachricht zu mir schickt.

Ich kann daraus nur schließen, dass ihr denen Traut, die mich verachten und alles tun würden um mich schlecht zu machen. Dazu gehören auch Gnaden Lorence und Gnaden Grom, denn beiden habe ich bereits klar meine Meinung zu ihnen gesagt. Mit beiden habe ich Streit gehabt, da ist es wenig verwunderlich, dass diese gegen mich agieren. Verwunderlich nur, dass Geweihte solche Schritte gehen statt einfach das Wort zu einem zu suchen. Bis zum heutigen Tage war ich jedem Gespräch aufgeschlossen. Ich war immer ehrlich und habe nie gelogen. Warum sollte ich auch, da ich doch recht habe? Erst kürzlich gabt ihr mir nach Anhörung Recht im Handeln gegen Gnaden Tarnuk. Warum aber bringt Gnaden Lorence dies wieder als Anschuldigung vor? Und was hat Gnaden Custodias damit zu tun, auf den ich verwiesen wurde?!

Da ich Gnaden Lorence nicht die nötige Neutralität zutraue, die er als Geweihter gegenüber den Gläubigen haben sollte schreibe ich euch nun selber mit der Erwartung, dass ihr mir Gelegenheit gebt mich zu rechtfertigen. Es steht nicht zu vergessen, dass ich kein einfacher Freier bin. Das Recht zur Anhörung habe ich mir durch meinen Status in der Ordnung der heiligen Viere, die ich wohl gebrochen habe wie Gnaden Lorence mir vorwarf, verdient!

Edelherr Waldemar Delarie zu Ersont
Gardehauptmann des Ersonter Bundes

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]