Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.11.25, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG-Aushang] Letzter Schlag!
BeitragVerfasst: 15.09.10, 21:17 
Edelbürger
Edelbürger

*Am Markt Falkensee hängt ein großer, kaum zu übersehender Schrieb*

EHRE DER KRONE VOLKE!

Im Namen des Ersonter Bundes bedanke ich mich bei den Gestern, zum Kampf gegen die Sammler, erschienen. Allen voran geht der Dank an Freifrau Nhergas, die gezeigt hat, dass man trotz aller Streitigkeiten sich im Kampf gegen den Einen zusammenraufen kann und für den Moment jeden Streit vergisst. Ganz so wie es unser geliebter König befohlen hat, als er die ersten Siedler nach Siebenwind entsandte. Ganz so wie die Viere es wünschen. GEMEINSAM fechten wir den Kampf gegen den Einen, denn, so lehren es uns die Viere, nur GEMEINSAM können wir siegen!

Am gestrigen Tage konnte die versammelte Truppe unter meinem Kommando einen schweren Schlag gegen die Sammler führen. Die Taktik war großartig und jeder Helfer und Kämpfer hat dazu beigetragen diesen Kampf fast zum Siege zu führen.

Es steht uns nunmehr nur eine kleine Festung im Wege um die Sammler aus den Höhlen zu vertreiben! Entsprechend rufe ich dazu auf sich am kommenden Felatage auf dem Marktplatz Falkensee zu versammeln um mir in den Kampf gegen diese Feste beizustehen. Wollen wir GEMEINSAM Fechten und sie schlagen!

Einen viertel Hellzyklus vor dem 7. Dunkelzyklus soll das Sammeln am Marktplatz Falkensee beginnen. Und GEMEINSAM wollen wir dann fechten gegen den Einen und die Höhlen entgültig von den Sammlern befreien!

Edelherr Waldemar Delarie zu Ersont
Gardehauptmann des Ersonter Bundes

[ooc: Sonntag ab 19:30. Morgen geht es leider, wie zuerst angekündigt nicht, da unsere Eventler keine Zeit haben. Trotzdem dank ihnen.]

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]