*im Laufe des Tages und der Abendstunden finden sich in Radak, am Falkenwall, in Kesselklamm, Seeberg, Brandenstein und Vänskap an mehreren Nachrichtenbrettern folgender Aushang*
Zitat:
Höret, höret
Ein jeder, sei er ein Galadonier, ein Dwarschim, ein Elf, ein Nortrave und ja selbet ein Hobbit, ob er einem ehrlichen Handwerk nachgeht oder sich durch Mord und Plünderei seinen Lebensunterhalt verdient, sei angehalten dem schändlichen Treiben von unserm hochgelobten und allseits geliebten Edelherrn und Gardehauptmann Waldemar Delarie Einhalt zu gebieten.
Jenem Mann, der zu feige ist seinem eigenen Schlachtenaufruf zu folgen, dem Grössenwahn erliegt er sei Ersont und sich für Bellum´s auserwähltes Werkzeug hält.
Verbrennt alle Apfelbäume, schüttet all seinen geliebten Apfelsaft in die Kanalisation und ergötzt euch seiner Qual.
Doch liebe Streiter dieser Aufruf ist nicht das einzige.
Hiermit wird auf den Kopf von Edelherr und Gardehauptmann des ersonten Bundes, Waldemar Delarie, ein Kopfgeld von 50.000 Dukaten ausgesetzt.
Ein jeder der mir ihn mir tot oder lebend bringt, sei sich meiner Dankbarkeit gewiss und wird sodann ein reicher und gemachter Mann sein.
*unterzeichent*
Erin Caoimme
U steht für unfairen Kampf,
N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...
"...es tut uns mehr weh als euch."