Ehre dem Bund und den Vieren, Handwerker und Händler Falkensees und Südfalls.
Es ist nun wieder an der Zeit, dass sich die Handwerker und Händler des Ersonter Lehens zusammensetzen und in friedlicher Runde über die aktuellen Geschehnisse und Entwicklungen diskutieren können.
Folgende Themen werden von meiner Seite aus angesprochen:
- Auszeichnung der Ersonter Meisterhandwerker - Liste verbotener Handelswaren - Markttage und Feste - Einrichtung einer Spendenkasse - aktuelle politische Lage
Nicht nur allein die alteingesessenen Handwerker sollen sich willkommen fühlen, sich am 28. Seker zur 19. Stunde 30. Seker zur 20. Stunde in den Räumlichkeiten des Ersonter Kessels zu versammeln.
gezeichnet Awa Aldorn Schatzkanzlerin Rätin des Ersonter Bundes für Handels und Handwerksangelegenheiten
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
(Sonntag, 28. November, 19 Uhr.) Wenn es Probleme mit diesem Termin gibt, liegt es am Tag oder an der Zeit, schreibt es als og-Post oder als PN an mich.
Zuletzt geändert von Awa: 30.11.10, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
(ooc: nach ein paar Anfragen setze ich den Termin nun auf Dienstag, den 30.11., um 20 Uhr an, dann liegen wir nicht mehr auf dem Eventsonntag und die, die dann noch etwas später hinzustoßen versäumen nicht allzuviel.)
Zuletzt als neu markiert von Awa am 30.11.10, 18:59.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.