*In der Ratte liegt ein einfacher Brief, hier und da sind einige Flecken auf dem Pergament zu erkennen*
An meine tapferen Schläger, Diebe, Halunken und Dirnen!
Ich schreibe euch aus der fernen, geliebten Heimat. Ihr fragt euch sicher wie es eurem Fleischer ergangen ist? Dem großen Anführer. Dem Volkshelden Ersonts? Lauscher auf! Oder eher... Augen auf und ihr werdet es erfahren!
Nach meiner eifrigen Abreise und einer langen, leider Alkoholfreien Überfahrt in die wunderschöne Hafenstadt Venturia kam ich durch ein paar Gefälligkeiten, die mir der ein oder andere Hundesohn noch schuldete an einen Berg Dukaten.
Momentan führe ich ein lukratives Geschäft, Frauenhandel meine Freunde... ihr wisst nicht wie viel man heutzutage für ein großbrüstiges Weib zahlt!
Hier in meinem geliebten Galadon geht es drunter und drüber... aber für jemanden aus der Gosse sind die Zeiten immer die selben. Könige kommen und gehen, Dynastien erstehen und fallen wieder... wer Glück hat greift sich ein paar Münzen ab und wer nicht, verhungert im Rinnsal der Gosse.
Damit ihr es alle wisst, ich bin nicht geflohen. Aber nach dem Putsch in Ersont wurde mir langweilig, Bündnisse wurden gebrochen... überall räudige Spitzohren und anderes Gesindel...
Die Führung habe ich Wolf und dem Schlitzer überlassen, fügt euch und folgt ihnen loyal oder ich komme wieder und reiß euch die Ärsche auf.
Für alle die es nicht genau wissen, hier eine kurze Schilderung meiner Gründe der Garde während des Putsches zu helfen, es soll niemand behaupten ich wäre ein Speichellecker der Obrigkeit:
1. Ziel war es die Verhältnisse zwischen Viertel und Garde zu verbessern. 2. Dem hochnäsigen Bürgertum zu zeigen das wir kein menschlicher Abfall sind und man uns ernst nehmen muss. 3. Den korrupten, manipulativen Rat abzusetzen und durch eine Viertel freundlichere Regierung, mit mir, dem Fleischer als Vorsitz einzuführen. 4. Die Vernichtung aller Akten über die Viertler, wir wollten einen Neuanfang. 5. Die Kirche, die uns so lange ignoriert hat auf uns aufmerksam zu machen. 6. Autonomie für Viertelmachenschaften. 7. Vertreibung aller Nicht-Galadonier und Elfen. 8. Respekt und Anerkennung als Krieger, wir haben bis zum Schluss gekämpft und sind nicht geflohen.
Ich hoffe nun habt ihr es begriffen ihr Köter. Vieles hat nicht geklappt... einiges dafür schon, so ist eben das Leben. Für uns aus der Gosse ändert sich nie etwas, für die da oben bleiben wir immer nur der Abschaum. Daher! Haltet zusammen ob ihr euch riechen könnt oder nicht, das ist mein letzter Befehl an euch!
*Unterschrieben wurde wie üblich mit Blut*
FLEISCHER
Kontakt: PN & IRC (#7w-Eventanfrage und #7w-Freischalter)
|