Zitat:
Ehre den Vieren, der Krone und dem Bund.
Nun da unsere schöne Hauptstadt Falkensee wieder befreit ist und der Bund bemüht ist, wieder Recht und Ordnung zu schaffen, hat auch das Hospital wieder seine Tore geöffnet.
Fortan soll grundsätzlich wieder jeder rechtschaffene, aufrichtige Bewohner dieser Insel, ganz gleich ob Bürger oder Durchreisender, Hilfe durch die sorgsamen Hände der Angestellten des Hospitals erhalten. Hierbei sei lediglich zu beherzigen, dass die Regeln des Hospitals einzuhalten sind, welche auch beinhalten, dass wir nicht ohne vorherige Untersuchungen Medizin aushändigen können.
Auch wenn das Haus der Heilung in diesen chaotischen Tagen schwer permanent besetzbar ist, bieten wir obendrein noch die Möglichkeit Termine zu Untersuchungen und Behandlungen auszumachen und ebenso können in besonderen Fällen auch Hausbesuche erfolgen.
Scheut euch also nicht vor einem Besuch, denn obendrein ist die Behandlung ein kostenloser Dienst, welcher durch die umsichtige Unterstützung des Ersonter Bundes und ebenso auch die Zuwendung der Tempel der Viere, kein Geld zu verlangen gezwungen ist.
Hiermit also auch der Aufruf an alle Helfer des Ersonter Bundes, welche im Hospital natürlich auch die Unterstützung selbigens erfahren werden:
Die Angestellten des Hospitals stehen mit ihrem fachkundigen Rat und ruhiger Hand zur Verfügung.
gez.
Adelle Altheym,
Heilerin des Hospitals zu Falkensee
[OOC: Bald ig zu finden]