Einsiedler |
 |
 |
Registriert: 31.08.04, 09:49 Beiträge: 230 Wohnort: Bayern München
|
~~~~~~~~~~~~~~~SCHATZSUCHER~~~~~~~~~~~~~~~ Thjarek dej Ehr,
mein Name Thoralf Norfels, gebürtiger Nort'wane aus dem eisigen Eskandar,aufgewachsen in Rothenbucht. Aufgepasst Glücksritter die Ihr nach Siebenwind gekommen seid. Ich suche eine Mannschaft zusammenum um all jene alten Relikte und Schätze die in Vergessenheit geraten sind wieder zu bergen. Ich suche die tüchtigsten, die flinkesten, die geschicktesten und furchtlosesten die die diese Insel hergibt.
Durch unzählige und noch unvergesslichen Kriege die Verwüstung, Leid und Terror brachten, sind zig tausende Gegenstände begraben unter der Erde. So werden weiterhin die Relikte von der Kirche in Rohenhafen weiterhin tief unter dem Erdreich liegen. Es liegt an uns sie wieder ans Tageslicht zu fördern, damit sie wieder in die rechtmäßigen Hände zurückkehren.
Die Mannschaft braucht einen fähigen Bergmann, einen fachkundigen im Umgang mit Schlössen - Langfinger erwünscht - und fähige Soldaten sowohl mit Bogen als auch mit Klinge.
Wer mir Namen über die Besitzer von alten Kartenwerken oder Schatzkarten gibt und es der Tatsache entspricht, setze ich für jeden richtigen Tipp eine Belohnung von 500 Dukaten aus.
Mich findet Ihr am Hafen von Brandenstein nahe der Fähre richtung Vänskap oder direkt im schönen Dorf Vänskap.
So lasst uns die Schätze holen und auf ins Abenteuer gehen!
gez. Thoralf Norfels
~~~~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~~