Am Torbogen zum Astreyonviertel wurde eine Notiz angheftet, welche wohl unschwer zu übersehen ist. In dicken Lettern ganz oben prangert der Satz: An den Älstesten der Thar'SalaZitat:
An den Ältesten der Thar'Sala: Thalran Faelinnel
Möge der hochheilige Astrael euch schützen Ältester,
mit diesen Zeilen bitte ich euch, mit höchster Dringlichkeit, um eine Audienz. Ich habe bereits mit einigen der Euren gesprochen, doch leider blieb es mir bisher verwehrt, euch persönlich zu treffen.
Nun, da die Zeit vorran geschritten ist, und ich nicht mehr Informationen habe, alsdass ihr in diesem Viertel zu erreichen seid, liegt meine letzte Hoffnung in diesen Zeilen um euch zu erreichen.
Ich erbitte euch hiermit, mir nur ein wenig eurer Zeit zu schenken und mich anzuhören. Das Anliegen welches ich vorbringen möchte, ist von solcher Wichtigkeit, dass es den Fortbestand der Völker und der Insel anbelangt. Eine Einung der Schlachtenmeister der Insel ist angestrebt. Mehr will ich hier nicht veröffentlichen und erhoffe mir, dass ihr darauf vertraut, dass ich den Euren weder etwas Böses möchte, noch Unwahrheit in meinen Zeilen liegt.
Sigil'Elanor'Fe Ältester,
Mahribar Excata, Novize Ita'En