Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.06.25, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Briefe
BeitragVerfasst: 9.08.10, 11:43 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Ehre sei Bellum,
in einer Ewigkeit unter Maynaghs Banner,

Ich kam gestern in Falkensee an, Schwertvater. Ich will nicht am ersten Tag schreiben, dass ich das nächste Schiff zurück nach Ventria nehme. Doch mein Entsetzen ist groß. Wie kann der Einfluss des Einen nur so stark sein? Und doch gibt es hier Licht, Dira, ein Mädchen, welches ich auf der Reise kennenlernte und ich trafen einen Mann namens Allakath. Er zeigte uns die Stadt.

Ich fand die Dienstverpflichtung der Armee in meinem Rucksack, doch eine Armee oder Soldaten fand ich bis jetzt noch nicht. Zumindest niemandem unter dem ich dienen möchte. Dafür traf ich Filius vom Löwenorden. Der Löwenorden hält am Falkenwall, der Grenze zum Ödland (was es mit jenem auf sich hat weiß ich noch nicht) wache. Ich denke es ist eine ehrenvolle Aufgabe und Benedict, ein weiteres Mitglied des Löwenorden sagte mir ich werde am Wall mehr lernen als in jeder Armee.

Nach der Ablehnung welche mir (oder dem Löwenorden, dessen Tracht ich trug) in Falkensee entgegenschlug werde ich erst einmal am Wall bleiben. Mir ist immer noch übel von der Begegnung mit diesem „Thorn“ scheinbar einem Geweihten. Da ich noch keinen Zutritt zum Schlafsaal des Löwenordens habe übernachte ich im Stall, die Pferde werden mich warnen so sich Kreaturen aus dem Ödland nähern.

Schutz und Schild über Euch Schwertmeister Sevore!

Sanjari kat Manthura
Königstag, der 7. Querlar nach Hilgorad.

Betreff des Beitrags: Re: Briefe
BeitragVerfasst: 12.08.10, 13:17 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Ehre sei Bellum,
gepriesen seien die heiligen Viere,

ich konnte mit Schwertbruder Myrandhir, Licht vom Licht, sprechen und ich danke Bellum für jenes. An der Seite dieses Bruders zu streiten ist eine Ehre und für Ihn zu streiten umso mehr! Es gelang mir beim Prior vorstellig zu werden, wie es die Höflichkeit gebietet. Schwertschwester Meira fehlt mir bei solchen Treffen. Meine Begegnungen mit dem Orden vom heiligen Schwert erinnern mich an den Orden zu Falkenstein. Schwertbruder Myrandhir jedoch erinnert mich an Ashav.

Doch kam ich auch in meinem Auftrag voran: Ich traf den ehrenwerten Bragthor vom Klan der Wuchthammer und gemeinsam werden wir Bellum ehren! Ebenso bin ich nun Aspirantin des Löwenordens.

Bellums Licht leite Euch unter Maynaghs Banner Schwertmeister Sevore!

Sanjari kat Manthura
Mondtag, der 9. Querlar 21 nach Hilgorad.

Betreff des Beitrags: Briefe
BeitragVerfasst: 20.06.11, 06:52 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Ehre sei Bellum
Lob und Preis seinen göttlichen Dienern,

vergebt mir, dass ich Euch erst jetzt, so kurz vor dem Lichthoch und dem Geburtstag Seiner Allerheiligsten Majestät erneut schreibe, Schwertvater, doch Ihr wisst mit Sicherheit bereits, dass Schwertvater Delany mir meine Sünden vor Bellum vergeben hat und mich in den Orden vom heiligen Schwerte Bellums aufnahm. Ich versuche Ihm zu helfen so gut ich kann. Gestern hielt der Orden Konvent (einen Hell- und einen Dunkelzyklus lang!) und nun muss noch vieles für das Turnier zum Lichthoch vorbereitet werden. Ich schreibe Euch nach dem Lichthoch erneut, Schwertvater.

Mögen die heiligen Viere Euch und die Geschwister vor Maynagh im Licht segnen!

Sanjari kat Manthura
Mondtag, der 20. Triar 22 nach Hilgorad.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]