2.Lichthoch, 4. Querler 22 nach Hilgorad
Stadt Brandenstein
Lehen Malthust auf Siebenwind
Leutnant Scuron Düsterfels
Empfehlungsschreiben
für Feldwebel Melvin Steinbach der Malthuster Wacht zu Siebenwind
Ehre dem Schwertherren und dem Lehen,
Hochehrenwertes Oberkommando,
Mein geliebter Fürst,
mein Feldwebel Melvin Steinbach überreichte mir ein Versetzunggesuch zurück nach Kalamudus zu seiner alten Stammeinheit. Ich möchte mit diesem Schreiben Feldwebel Melvin Steinbach für seinen Werdegang in Kalamudus weiterempfehlen. Feldwebel Steinbach bemühte sich mich vollem Ehrgeiz die Stadt Brandenstein zu jeder Zeit zu verteidigen. Er entwickelte Verteidigungspläne für die Stadt als der letzte Dunkeltief einbrach. In seiner Zeit bei der Malthuster Wacht zu Siebenwind, besetzte er neben seinem Offiziersrang die Aufgaben eines Quartiermeisters und stattete somit unsere Soldaten mit den besten Ausrüstungen aus. Er kümmerte sich sehr akribisch um die ihm Aufgeteilen Aufgaben und meisterte sie mit bravour. Sein Ehrgeiz in der Ausbildung der Soldaten spiegelt das wieder, was ich unter einer ausgezeichneten Ausbilderfunktion verstehe. Seine strenge und diziplinare Art brachte der Malthuster Wacht zu Siebenwind die fähigen Soldaten die nun das Lehen verteidigen. Ich würde ihn vorzugsweise hier in Brandenstein behalten, doch sehe ich in ihm ein großes Maß an Potenzial für die Offizierslaufbahn. Um dieses Potenzial auf dem perfekten Weg auszunutzen, empfinde ich seine Versetzung nach Kalamudus als die Richtige Entscheidung um aus ihn einen ausgezeichneten Offizieren zu machen.
Scuron Düsterfels
Leutnant der Malthuster Armee