Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.07.25, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falkenseer Gesetze für Trupakland
BeitragVerfasst: 27.08.11, 13:47 
Einsiedler
Einsiedler

An einem Pfahl hängt eine große Rolle, die den Lederfetzen "Ulriks Handelsposten" ersetzt, diese ist nahe der Lavabrücke zu sehen.

Zitat:
Hiermit beschlagnahme ich Trupak Mongrammor zum Wohle der Dwarschim auf Siebenwind dieses Gebiet von den Khaela, die sich unter dem Banner Ulriks sammeln. Provisorisch werde ich diese Zeltsiedlung verwalten, bis der Dharkep was Anderes
beschließt um die Khaela darauf hinzuweisen, dass dies noch immer das Land der Zwerge ist.

Von daher wird die Siedlung von den Khaela unter meiner Leitung weiter ausgebaut und sie müssen
an mich Pacht zahlen, welches dann an Kesselklamm weitergegeben wird. Natürlich besteht die geringe Möglichkeit, dass einer der minderwertigen Khaela eine Anstellung bei mir bekommen mag, sofern er sich als loyal und fähig zeigt. Meine Stiefel sind immer schmutzig.

Um eine gewisse Ruhe, als auch Ordnung in diesem noch fast gesetzlosen Ort zu schaffen gelten folgende Gesetze.

Falkenseer Gesetze

1. Zugehörigkeit
Dies ist Ort der Dwarschim und jeder der darauf lebt ist Subjekt des Kesselklamm's Truchsess Trupak Mongrammor
  • 1.1 Ein Niederbrennen der Zelte ist ein Akt gegen die Dwarschim
  • 1.2 Eine Festnahme der Minderkhaela in dieser Siedlung ist nicht erlaubt, aber sehr wohl, dass man sie
    niederschlägt.
  • 1.3 Besonders Dwarschim dürfen dies ohne Grund.
  • 1.4 Jeder Khaela der zur Zeit wagt auf Trupakland zu leben, soll unverzügt zu Trupak kommen, ansonsten
    erhöht sich die Pacht für das Anrecht dort zu leben
2. Verbrechen auf Trupakland
  • 2.1 Ein Ausrauben von Dwarschim auf Trupakland kostet zwei Finger ohne große Verhandlung.
  • 2.2 Ein Ausrauben anderer Wesenheiten wird mit Brandmarkung sofortig bestraft
  • 2.3 Der Wurm Ulrik, der es gewagt hatte ein Handelposten aufzubauen, soll schleunigst sich bei mir melden. Er wird
    gebrandmarkt und soll mir einen Eidschwur leisten
  • 2.4 Die Bragarim, als auch eine Truppe von nicht so minderen Khaela kümmert sich um die Einhaltung der Gesetze
3. Gunst
Um die Gunst des Truchseß weiter zu erhalten muss der Abschaum der Khaela
  • 3.1 Jede zweite Woche Kampfspiele zur Belustigung des Truchseß abhalten
  • 3.2 An diesem Fest sollen die Minderkhaela einen Eid primär auf Trupak schwören und dann auf die Dwarschim
  • 3.3 Im Angriffsfall auf die Dwarschim helfen die Minderkhaela den Dwarschim
  • 3.4 Waren abliefern in Wert von mindestens 2000 Dukaten
  • 3.5 Dies gilt zusätzlich neben der zu zahlenden Pacht
4. Genehmigte Bauten für das niedere Pack
  • 4.1 Nur Zeltenbauten
  • 4.2 Nur leicht abbaubare Palisaden
  • 4.3 Wichtig! Ein Zelt für zwergische, menschliche, hobbitische und elfische leichtbekleidete
    Tänzerinnen für Privatvorstellungen oder gar öffentlich. Ich zahle 2000 Dukaten für eine Frau
    und pro Abend, die gewillt ist zu tanzen. Zum Vergleich der Leutnant von Malthust verdient nur kümmerliche
    4000 Dukaten im Mond!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]