Wandeltag, 15. Seker 22 nach Hilgorad
Der Viere Segen mit euch, Bewohner der Insellang werden die Schatten hinter dem Wall, so hat der selbst ernannte Skelettfürst bereits seine knochigen Finger nach dem Grünland ausgestreckt.
Der Feind mag hoffen, dass der Groll zwischen den Bewohnern ihm zum Vorteil gereicht und uns zur leichten Beute macht. Ich sage aber, dass die Prophezeiung des Königs gilt! Geeint werden wir unseren Feinden jenseits des Walls die Stirn bieten!
Viele der Lehen, Völker und bewaffnete Gruppierungen haben bereits ihre Unterstützung zugesichert, so rufe ich auch alle Anderen auf: Erhebt eure Waffen unter dem Zeichen der Götter! Keine Goblins, keine Untoten und auch keine Ketzer werden uns vom Eiland vertreiben können, so lange wir Seite an Seite stehen!
So bitte ich Vertreter zum Waffenrat am kommenden Endtag, dem 18. Seker um 20:30 in die Burg Seebergs.
Geladen seien vorallendingen:Die Dwarschim
Die Ecclesia Elementorum
Die Ersonter Garde
Die königliche magische Akademie
Der Löwenorden
Die Malthuster Armee
Die Nortraven
Der Oberbüttel Dunquells
Die Ritterschaft
Die Völker der Elfen
Bitte schickt nach Möglichkeit nicht mehr als zwei Vertreter. Diskussionen zu Lehenspolitik und persönliche Fehden sind unerwünscht, unser Augenmerk soll dem Kampf wider dem Feind gelten.
Tyrus Helbas
Calator der Heiligen Viergöttlichen Kirche und Subprior vom Orden des Heiligen Schwerte Bellums