Überall auf der Insel werden Soldaten, Gardisten, Männern oder Frauen Botschaften in die Hand gedrückt. Teilweise von einer Frau in Weiß, teilweise auch von einem jungen Mann in weißer Robe. In allen Botschaften mag das selbe stehen und wo man keinen antrifft, werden sie so gut es geht vor dem Wetter geschützt in die Briefkästen eingeworfen oder unter die Türschlitze geschobenZitat:
Vitama zu Ehr,
Hiermit wird erneut am 28. Carmar zum Waffenrat geladen, zur 20. Stund an der Magierakademie. Es gilt die selbe Reglung wie eh und je, ein Vertreter sowie hoechstens ein Stellvertreter fuer die Besprechung.
Da nun seid dem letzten Waffenrat geraume Zeit vergangen ist und die an dem Waffenrat beteiligten Fraktionsfuehrer noch nicht von der Kirche fuer den Fortschritt angeschrieben wurden, wie beim letzten Waffenrat vereinbart, wuerde ich Vorschlagen das wir die Heerfuehrung erneut diskutieren. Die Informationen liegen soweit allen Fraktionen vor.
Es gilt wie immer das die Akademie als neutraler Grund angesehen werden soll. So ein Vertreter der Kirche ebenfalls beteiligt sein sollte, wird diesem auf dem Rat gerne die Moeglichkeit eroeffnet zu erklaeren warum bisher keine Informationen ueber den Angriffsplan an die Fraktionsfuehrer, wie vereinbart, weitergegeben wurde.
Gezeichnet,
L. Hohentann
Magistra Maga Ita´Il
_________________
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“
- Edmund Burke