An verschiedenen Stellen auf der Insel, etwa am Tempel in Falkensee, in Dunquell, Seeberg und Brandenstein sowie am Wall werden sich im Lauf des Tages folgende Aushänge finden lassen, die von einem berobten Elfen dort hinterlassen wurden:Zitat:
Ehre den Vieren,
schwierig sind die Zeiten, die wir momentan durchleben. Der Tod eines großen Kriegers überschattete die letzten Wochen und der Konflikt mit den Orken hält ein ums andere Male die gesamte Insel in Atem. Doch wollen wir selbst in diesen dunklen Zeiten ein Licht erstrahlen lassen, welches das Herz der Gläubigen mit Hoffnung erfüllen soll und deren Zuversicht an bessere Tage stärken soll. Aus diesem Grund möchte ich all jene, die das Wort der Viere in sich aufnehmen wollen, am kommenden Felatag, dem 10. Tag des Mondes Duler zum siebenten Dunkelzyklus zur Hälfte des siebenten Hellzyklus, in den Tempel zu Falkensee einladen, um gemeinsam Kraft zu schöpfen für die kommenden Aufgaben.
Danach werden wir aufbrechen zum Fest des Narrenkönigs, welches auf dem Turnierplatz vor der Stadt stattfinden soll, um die Gründung der Stadt Draconis zu feiern.
Während dieser Zusammenkunft sollen die Taten des verschiedenen Keldorn Karadarn gewürdigt werden und so soll jedem, der dies wünscht, die Gelegenheit gegeben werden, das Wort zu ergreifen und seine Erinnerungen und Würdigungen mit der versammelten Menge zu teilen.
So helft uns, das Licht in Falkensee hell erstrahlen zu lassen und gemeinsam Hoffnung zu schöpfen.
Für den Orden vom heiligen Schwerte Bellums,
Myrandhir