Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.06.18, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 5.06.18, 16:36 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 03:32
Beiträge: 1356
Ehre sei seiner Majestät und den hochheiligen Vieren,

ich werde an diesem Felatag zur 20. Stunde zur Bastion des Wurzeldämon aufbrechen. Wir müssen uns über die momentane Situation dort gewahr werden. Durch das Erscheinen des Eisdämonen der dem Wurzeldämon den Krieg erklärt hat, ist unbekannt wie dort die Verhältnisse sind. Ebenso hilft es uns die Größe des Schneesturms abzuschätzen der über das Gebiet herein brechen soll. Kampfhandlungen sollen nur defensiver Natur sein. Ich habe nicht vor in das Hornissennest zu stoßen.
Treffpunkt einen viertel Stundenlauf vor Beginn am Ordenshaus der Kirche.

Bellums Segen mit uns.

Verteidigungsminister Coravel

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Sonntag 10. Juni
19:45 Sammeln und 20 Uhr go


Zuletzt geändert von Nachtmahr: 5.06.18, 16:48, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 5.06.18, 16:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1122
Eine pedantisch saubere, leicht geschrägte, sehr regelmässige Handschrift in einem Antwortsschreiben geht an den Minister.

Zitat:
Ehre der Krone!
Die Marine wird an der Expedition teilnehmen.

Hauptmann Wanderstern
Brandenstein, Burg Brandenstein

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "Mutter liebt dich!"
Fear'Mineyl Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Hauptmann der Brandensteiner Marine: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 5.06.18, 16:46 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6474
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Wandeltag, 05. Triar 29 nach Hilgorad
Kanzleramt Brandenstein


Bellum zur ewigen Ehr,

ich werde mich dieser Expedition anschließen.

Schild und Schutz dem Reiche.

Gezeichnet und gesiegelt

Eminenz Altor
Kanzler der Baronie Siebenwind

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 5.06.18, 17:02 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 04:36
Beiträge: 151
Xans Segen,
von Seiten der Ecclesia kann ich momentan noch keine Teilnahme bestätigen. Am selben Tag war ein Treffen des Inselrates angesetzt den ich schon zugestimmt hab. Sollte von der Seite aus keine Meldung kommen, kann ich es nur den andern Mitgliedern weitergeben, aber nicht für diese sprechen.

Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 6.06.18, 08:54 
Spielsupport
Spielsupport
Benutzeravatar

Registriert: 6.06.02, 09:07
Beiträge: 1403
Wohnort: Vienna
Zitat:

06. Triar 29 nach Hilgorad
Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind


Ehre der Krone und den Vieren Verteidigungsminister Coravel,

die Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind wird zumindest durch meine Person bei dem Unterfangen vertreten sein.

gez. Roland Telvos
Adeptus arkanis major Ita'il



_________________
PO - Roland Telvos
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 8.06.18, 10:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.06, 03:32
Beiträge: 1356
Bestätigungsschreiben ergehen an die sich gemeldeten Personen und Institutionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Briefe an Marine,kngl Magierakademie und Ecclesia
BeitragVerfasst: 8.06.18, 21:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1447
Ein Templer wird mit schnellem Pferd an das Tor der Festung reiten und einer der wachhabenden Feradai ein Schreiben in die Hand drücken mit unverzüglicher Weitergabe an den Satai, so er zugegen ist. Das Pergament ist mit blauen Siegelwachs versiegelt, das ein stilisiertes Auge zeigt.

Zitat:
Astrael zum Gruße, Irolan,

am Felatag wird Deine Unterstützung gegen den Dämon, der nicht weit von Deiner Festung seinen Sitz hält, erwartet.

Teile der Kirche mit ob Du und die Deinen zugegen sein werdet.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de