Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.07.18, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Greif gibt bekannt
BeitragVerfasst: 5.07.18, 19:51 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.07.18, 11:52
Beiträge: 3
*In Brandenstein wurden einige Aushänge verteilt*

Zitat:
Bewohner der Insel höret meine Worte!

Ihr habt heute schon den Hof bestellt!

Ihr habt heute schon die Gemächer eures Herren gepflegt!

Ihr habt heute schon neue Beinkleider geschneidert und wart aufgezogen einen Goblin zu erschlagen!

Aber wart ihr in letzter Zeit auch mal bei einem Medicus um zu sehen ob euer Körper diese ganzen Strapazen schadlos überstanden hat?

Nein?!

Dann wird es höchste Zeit!!!

Der Greif bietet jedem Bewohner der Insel die Möglichkeit einer kostenlosen Untersuchung!
(Was nicht bedeutet dass er sich nicht über eine Spende für die Armen und Hilfsbedürftigen freut.)

Aber wo soll dieses selbstlose und hilfsbereite Angebot in Anspruch genommen werden?

Im Hospital Brandenstein!


Aber wie kann ich mir einen der begehrten Termine für diese Untersuchung sichern?

Ganz einfach!

Hinterlasst bei Hilamos in der Bank eine Nachricht an Herrn Greif für eine Terminvereinbarung! Er wird sich dann alsbald zurückmelden!

Wer ist denn dieser Herr Greif?

Bartholomeus Greif!

Ein Medicus der in Zeiten des Krieges und der Krankheit von Stadt zu Stadt gereist ist um den armen geplagten Seelen zu helfen! Und nun wird er auch der euren helfen!

Unterschätzt nicht die Gefahr!
Denkt an euch und euren Körper!

Denn egal ob Bauer, Soldat oder Lehnsherr, euer Körper ist euer Kapital!

Wer was auf sich hält, wird Körperheld!

Grund untersuchung! Jetzt!

Der Greif


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Greif gibt bekannt
BeitragVerfasst: 5.07.18, 23:20 
Bürger
Bürger

Registriert: 17.08.15, 23:25
Beiträge: 310
*Hilamos mag auch sogleich ein Schreiben mit dem Siegel des Ordo Belli erhalten*

Zitat:
Vierentag, 5. Querler 29. n. Hilgorad
Brandenstein


Das Licht der Viere mit euch Herr Greif,

der Kirche ist nicht verborgen geblieben, das man sich anschickt "geplagten Seelen zu helfen". Meinen Grembargh erfüllt es tatsächlich mit einer gewissen Neugier, wie man denn gedenkt dies zu tun, dachte man bisher, das Wohl und Heil der Seele in den ureigensten Pflichten der Kirche liegt. Ihr erhaltet hiermit eine Vorladung zur Vorsprache in der Kirche der Vier zu Siebenwind. Am

Felatag, 8. Querler 29 n. Hilgorad


Solltet ihr der höflichen Vorladung nicht nachkommen, wird man die Tempelwache vorschicken, um euch das Schreiben noch einmal zu bestellen.

Schild und Schutz,

Halgrim Goldaxt
Prior Ordo Belli, Orden vom Heiligen Schwerte zu Siebenwind

Bild



Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Zwecks Terminabsprache, einfach PN oder NorFi im Discord!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Greif gibt bekannt
BeitragVerfasst: 8.07.18, 20:26 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.07.18, 11:52
Beiträge: 3
*So es der Wunsch der Tempelwachen ist, werden sie Halgrim Goldaxt ausrichten, dass der Greif am Tempel war, aber niemanden außer den beiden Tempelwachen angetroffen hat.*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Greif gibt bekannt
BeitragVerfasst: 8.07.18, 22:49 
Bürger
Bürger

Registriert: 17.08.15, 23:25
Beiträge: 310
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Sorry, musste mein Siebenwind nach Mul Problemen wieder zum laufen bekommen. Bin ab Montag wieder IG zu treffen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Greif gibt bekannt
BeitragVerfasst: 9.07.18, 18:56 
Bürger
Bürger

Registriert: 17.08.15, 23:25
Beiträge: 310
.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de