Ehre den Vieren, der Krone und dem Bund!
Der werten Gerichtsbarkeit zu Falkensee zur Kenntnis gebracht werden sollen meine Schadensersatzansprüche gegenüber der im Kerker zu Falkensee einsitzenden Nortravin. Anlässlich des kürzlichen Überfalls der Orken und ihren Verbündeten, den Nortraven, auf die Ersonter Garde lief ich "Hilfe" schreiend die Tore Falkensees ab, um alle Wachmannschaften der Garde zum Marktplatz zu führen und damit den Überfall zu vereiteln. Dabei wurde ich von der einsitzenden Nortravin und ihrem flüchtigen Kumpan mehrmals niedergeschlagen und schwerst verletzt. Mein ganze Kleidung ist zerrissen und blutig, und ich leide immer noch an den erlittenen Verwundungen. Ausserdem wurde ich mutwillig von dem ehrlosen Nortraven Pack angespuckt und entehrt. Tränke gingen zu Bruch und meine Spruchrollen wurden zertreten, sodass sie unbrauchbar sind. Ich wurde insgesamt 3 mal brutalst zusammengeschlagen,
Ich fordere Schadensersatz von der einsitzenden Nortravin: 1 komplette, mir passende, neue Kleiderausstattung mit Hemd, Hose, Stiefel, Wams, Jacke, Hut, Umhang und Robe in guter Qualität 10 leichte Heiltränke als Ersatz für meine Auslagen während der Genesung 5 leichte Heiltränke als Ersatz für die beim Überfall zerstörten Flaschen in meinem Gepäck 5 leichte Ausdauertränke als Ersatz für die beim Überfall zerstörten Flaschen in meinem Gepäck 5 magische Spruchrollen als Ersatz für die von ihrem Kumpan und ihr beim Überfall mutwillig zerstörten Spruchrollen 5000 Dukaten als Lohn für das Laden der Spruchrollen 10000 Dukaten Schmerzensgeld für die erlittenen schweren Verletzungen und Entehrungen 5000 Dukaten zahlbar an das Spital Falkensee für die Versorgung auf dem Schlachtfeld
Als Zeugin benenne ich Lorena Silberstern, Gardistin der Ersonter Garde
Obiges soll nur als Entschädigung außerhalb der eigentlichen Bestrafung aufgefaßt werden.
In der sicheren Hoffnung, daß obige Ansprüche gegenüber der Übeltäterin durchgesetzt werden, verbleibe ich höflichst
Thimoril Adept des grauen Pfades Zur Zeit im Tempel Falkensee
|