Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tavernen in Falkensee frei!
BeitragVerfasst: 30.06.13, 18:22 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Zitat:
Tavernen -Gebäude in Falkensee frei!

Ehre den Hochheiligen Vieren, der Krone und dem Ersonter Bund.

Die Stadtverwaltung Falkensee gibt bekannt, dass sich innerhalb der Stadtmauern wieder zwei beziehbare Gebäude befinden, die sich als Taverne anbieten.


So ist direkt am Nordtor das längliche Gebäude frei geworden, dass die letzten Götterläufe traditionell von Wirten gepachtet wurde, jedoch auch von Handelshäusern aufgrund der großzügigen Fläche bezogen wurde. Der Keller ist ebenso groß wie das Obergeschoss und durch seine Lage am Nordtor ist es ein guter Anlaufpunkt für Reisende.
Bild
Grundrisszeichnung

Am Hafen ist diesen Mond die aus Stein und Holz errichtete Taverne frei geworden, welche die Götterläufe zuvor als Lagerhaus verwendet wurde und nun vollkommen renoviert wurde. Der Hafen ist etwas abgelegener vom Stadtkern, bietet in der Hinsicht eine gewisse Ruhe - aber es zieht die Seemänner, Hafenarbeiter und anderes ärmeres Volk an.
Bild
Grundrisszeichnung




gezeichnet
Bild
Statthalterin zu Falkensee
Lehenskanzlerin des Ersonter Bundes
Edeldame zu Ersont



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de