Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an das Hospiz zu Falkensee
BeitragVerfasst: 3.07.13, 18:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Zitat:
03. Querler 24 nH,
Falkensee,
Schloss Finianswacht


Ehre den hochheiligen Vieren, der Krone und dem Ersonter Bund, werte Heilerinnen des Hospizes zu Falkensee.

Gewiss wurde Euch unlängst zugetragen, dass die Ratten aus den Kanälen in die Stadt geflüchtet sind und wisst, welch Folgen solch dreckige Tiere mit sich ziehen.
Das schlimmste scheint sich am heutigen Mittag bewahrheitet zu haben und ich bin persönlich zutiefst betroffen, dass ich schlechte Kunde über die Gesundheit der Hofmagierin seiner Durchlaucht übermitteln muss.

Adepta Lumina Siegel fand heute in der Stadt die Leiche einer Frau, an denen sich Ratten zu schaffen machten. Es scheint, als sei die Frau an einer Krankheit verstorben, die nun auch Fräulein Siegel heimzusuchen beginnt. Jene brachte die Leiche der Frau in den Schrein Morsans und scheint sich angesteckt zu haben. Die Krankheit ist binnen geringster Zeit ausgebrochen und macht sich an einer eitrigen Entzündung der Augen bemerkbar.

Lumina Siegel überbrachte dem Ersonter Hof einen Brief, in dem sie schilderte sich in ihr Wohnhaus zurückgezogen zu haben und den Verlauf der Krankheit aufzeichnen wolle. Doch haben wir gesehen, dass diese Krankheit scheinbar zu einem schnellen Tod führt, sollte sie tatsächlich von den Ratten hervorgerufen worden sein. Diese sind erst zwei oder drei Tage in der Stadt.

Ich möchte Euch bitten, Euch auf mehrere solcher Fälle vorzubereiten und höchst alarmiert zu sein. Mehr aber erhoffe ich, dass Ihr so schnell wie möglich zu Wohnhaus FS 16 geht und nach der Hofmagierin seht, damit sie sich nicht allein dieser Krankheit stellen muss. Das Haus ist jenes, welches an der Westmauer direkt am Felaviertel angrenzt.


gezeichnet
Bild
Statthalterin zu Falkensee
Lehenskanzlerin des Ersonter Bundes
Freifrau zu Ersont


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de