Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.05.24, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Plot] Korrespondenz vom Hofstaat des Barons
BeitragVerfasst: 16.09.13, 16:10 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.09, 12:26
Beiträge: 5818
Wohnort: Washington D.C.
Eventbezogener Thread für Korrenspondenzen des Hofstaates des jungen Herzoges.

Hinweis: Auch Schreiben an den Hofstaat oder den Herzog können gerne hier gepostet werden und bei persönlichen Briefen des Hofstaates wird der Empfänger zusätzlich via. PN darüber informiert.

_________________
Regel #3 - Glaube niemals was man dir sagt, überprüfe es.
Regel #9 - Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel #18 - Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Brief an Kanzlerin Aldorn
BeitragVerfasst: 16.09.13, 16:29 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.09, 12:26
Beiträge: 5818
Wohnort: Washington D.C.
ein Herold in den Farben des Herzogtum Taras überbringt folgenden Botschaft zum Ersonter Schloss welche an die Lehnskanzlerin Awa Aldorn

Zitat:
Königstag, den 14. Carmer 24 n.H.

Astrael zum Gruße Freifrau Aldorn,

mein Name sei Ismaren Fuchsauge und ich bin der amtierende Kämmerer unserer Durchlaucht Herzog Balthazar Friedensreich von Eistlingen. In dieser Funktion möchte ich euch stellvertretend für die Vorhut unserer herzöglichen Durchlaucht unsere Entschuldigung für die Nutzung des Tunierplatzes ausrichten. Leider konnten wir ausser Vertretern der hochheiligen Kirche der Viergötter und der Magierakademie zum Zeitpunkt unseres Eintreffens keine weiteren Würdenträger erreichen. Da unser Schiff durch mehere Stürme beschädigt ist und unser Schwesterschiff noch vermisst wird bestand jedoch die Notwendigkeit des Aufbaus eines Lagers als Arbeitsgrundlage zur Beschaffung nötiger Waren und Lagerort der verbliebenen Waren.
Wir sehen dies mehr als Provisorikum und ich möchte daher bei nächster Gelegenheit mit euch um nachträgliche Legitimierung des Lagers sowie über möglicher Alternativen sprechen, die nötig sind um unserer Durchlaucht den gewohnten Lebensstandart zu bieten. Ich bitte daher im Namen unserer herzöglichen Durchlaucht um Audienz mit der Lehnensverwaltung des Ersonter Bundes

Mein zweites Anliegen sei euch über die Hintergründe unseres unerwarteten Kommens zu unterrichten. Seid zuerst versichert niemand möchte euch in eure Amtgeschäfte oder die der Insel hineinreden. Unsere herzögliche Durchlaucht sei nur auf Staatsbesuch hier um sich ein Bild von den Strukturen und Methoden in der Provinz Siebenwind zu machen um daraus zu lernen.
Daher werden alle Würdenträger der Insel sobald die Vorhut ihre Arbeit getan hat die Möglichkeit zur Audienz oder zur Bewirtung unserer herzöglichen Durchlaucht haben.

Ich entsende euch hiermit stellvertretend für unsere Durchlaucht Herzog Balthazar Friedensreich von Eistlingen beste Grüße
und wünsche euch und euer Familie ein langes und erfolgreiches Leben.

Ismaren Fuchsauge
Kämmerer des Hofes von Herzog Balthazar Friedensreich von Eistlingen

*hier prangt das Siegel des Hauses von Eistlingen*

_________________
Regel #3 - Glaube niemals was man dir sagt, überprüfe es.
Regel #9 - Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel #18 - Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de