07. Carmer 24 nH,
Falkensee,
Rathaus
Ehre der Krone und dem Ersonter Bund, Adowen.
Leider ist es bereits wieder einige Wochenläufe her, dass wir uns sehen und einen ruhigen Abend miteinander verbringen konnten.
Ich habe den Vorschlag nicht vergessen, den du bezüglich einer engeren Zusammenarbeit der Verwaltungen gemacht hast und ein Schreiben diesbezüglich vorbereitet. Wir selbst sind nur Figuren auf dem großen Spielbrett, die irgendwann einmal ausgetauscht werden könnten. Ich selbst, das weißt du, hege allertiefstes Vertrauen zu dir, doch da dies ein Abkommen zwischen den Verwaltungen als Institutionen und nicht allein zwischen uns ist, sollte ein unterschriebenes Dokument wohl nötig sein.
Sende mir doch bitte das Schreiben mit deiner Unterschrift oder deinen Änderungswünschen und weiteren oder veränderten Bedingungen zu.
Desweiteren ist wieder eine Umfrage im Gange, wann die Ratsmitglieder sich das nächste Mal versammeln. Es wäre schön, wenn du an diesem Abend dabei sein könntest, damit wir dich in dein Amt als Berater einführen können. Es werden mehrere struktuelle Veränderungen stattfinden und zwei Vereidigungen zu Räten.
Zudem wären wir auch versammelt, um mit Hochwürden Custodias einen Termin auszumachen, an dem er dich vor den Vieren zum Paten von Aurelius machen kann, etwas, was uns allen sehr am Herzen liegt.
gezeichnet
Abkommen zwischen der Stadtverwaltung Falkensee und der Verwaltung der Siedlung Seeberg.Das Abkommen hält folgende Vereinbarungen fest:
I. Personen und Personengruppen, die in Seeberg Schulden durch Nichtbezahlen ihrer Pachten bei der Verwaltung gemacht werden, erhalten in Falkensee keine Liegenschaft zur Miete, ehe die Schulden in Seeberg nicht beglichen wurden.
II. Personen und Personengruppen, die in Falkensee Schulden durch Nichtbezahlen ihrer Pachten bei der Verwaltung gemacht werden, erhalten in Seeberg keine Liegenschaft zur Miete, ehe die Schulden in Falkensee nicht beglichen wurden.
III. Die Verwaltungen Seeberg und Falkensee tauschen regelmäßig die Listen jener aus, die Schulden bei den Verwaltungen hinterlassen haben. Diese Liste wird auch bei Anfrage übersendet.
IV. Wenn Anfragen durch die Verwaltungen zu einer Person, die eine Liegenschaft mieten will, durch die andere binnen zwei Wochen nicht beantwortet wurde, gilt das Vermieten der Liegenschaft an den Anfragenden nicht als Bruch des Abkommens.
V. Bricht eine Partei das Abkommen absichtlich, trotz des nachweisbaren Wissens um die Schulden des Mieters im jeweils anderem Lehen, bezahlt die Stadtverwaltung die Schulden des Mieters.
VI. Dieses Abkommen gilt für die Verwaltungen der Städte und wird nicht durch den Wechsel der Amtspersonen ungültig. Das Abkommen kann binnen zwei Wochenläufen nach schriftlicher Ankündigung aufgelöst werden.
Für die Stadtverwaltung Falkensee:

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Statthalterin zu Falkensee
Lehenskanzlerin des Ersonter Bundes
Freifrau zu ErsontUnterzeichnet am 07. Carmer 24 nHFür die Siedlungsverwaltung Seeberg:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Amtswalter Sire Adowen Teyurhai
Ritter des Falken der Ritterschaft der Sieben WindeUnterzeichnet am _____________