Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.12.18, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Hochwürden Custodias und Lucius Aldorn
BeitragVerfasst: 24.11.13, 17:47 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.02.13, 11:39
Beiträge: 217
Zitat:
Den heiligen Vieren zum Gruße,

hiermit möchte ich eine Stellungnahme zum Richtspruch des Ersonter Lehens abgeben.

Ja, ich bin schuldig. Ich habe mehrfach gegen das Gesetz verstoßen.

Ich möchte dazu dringend auf drei Dinge hinweisen:

1. Meine Bitte um Verzeihung, die ich persönlich an die Freifrau Aldorn richtete, war absolut ernst gemeint und kam von Herzen. Und es liegt mir danach fern, noch einmal Dinge zu tun, die erneut ihren Unmut erregen. Allerdings möchte ich im Folgenden darauf hinweisen, dass
2. Mein heutiges Vergehen in Gesellschaft der Hofmagierin und Adepta Lumina Siegel zwar unangemessen und ein Gesetzesverstoß war, allerdings in einer anderen Motivation geschah, als dass ich Unruhe stiften wollte. Ich bin gerne bereit, dies in einem persönlichen Gespräch genauer zu erklären, da mir diese Erklärung wichtig ist. Wisset, dass ich den Fehler einsehe.
3. Ich bin erfreut über die Aussetzung der Strafe zur Bewährung und sehe darin deutlich die Gnade der Lehensführung. Allerdings möchte ich die 5000 Dukaten auf der Stelle bezahlen, da ich sie aufgrund der Vergehen von vor einigen Monaten als angemessen erachte.

Mit tiefstem Respekt und den besten Wünschen
Yasmina Vardeen

_________________
Egoism dictates human relations
A world where fashion outshines morality
Here success is written in blood-red colours
Designed by the thirst for power


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de