Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.07.18, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botschaft z.H. Lucius Aldorn
BeitragVerfasst: 15.12.13, 16:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 13:32
Beiträge: 6481
Wohnort: Hamburg
Ein Botenjunge wird einen Brief ans Haus Aldorn herantragen, welcher mit folgendem Inhalt bespickt ist.

Zitat:
Maltid, Lucius.

Zur Klärung der Angelegenheit ob der von dir falsch dargestellten Tatsachen um den verstorbenen Gardisten würde ich mich gerne mit dir an einem neutralen Ort mit neutralen Personen treffen. Ich schlage diesbezüglich Seeberg oder den Löwenwall vor. Teile mir drei Termine mit an denen du dafür Zeit hast.

Die Ereignisse, wie du sie schilderst fanden in der Form nicht statt, dieses wirst du unter anderem im Todesursprung deines Gardisten feststellen.

So du dieses Gespräch nicht führen willst, dann teile mir dieses mit.

gez.
Halvard
Jarl von Vänskap und Greifenklipp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de