Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An ihre Exzellenz L.K. zu Wiesbach
BeitragVerfasst: 17.12.13, 20:25 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.08, 23:52
Beiträge: 5009
Geschrieben am 16. Sekar im Jahre 24 nach Krönung unseres Königs Hilgorad

Astrael zum Gruße, werte Exzellenz zu Wiesbach,

ich bin der Hoffnung, dass seine herzogliche Hoheit und auch sein Hofstaat inzwischen gut auf der Insel angekommen sind und sich einigermaßen eingelebt haben.

Ich wende mich mit schwerer Sorge und Bedenken an Euch. Sorgen und Bedenken, wie sie jeder treue Untertan des Königs versteht und noch mehr wird sie eine Person verstehen, die Astrael so nahe steht, wie Ihr.
Als höchster Diener Astraels dieser Insel und treuer Diener unseres Königs Hilgorad stehe ich, wie jeder andere, in der Pflicht das Recht des Reiches und seines Souveräns zu verteidigen.
Um meine Seele zu erleichtern und meine Pflicht vor den Vieren zu erfüllen, muss ich Euch also freundlichst darum bitten, mir Einblick in jene Dokumente und Ermächtigungen zu gewähren, die seine herzogliche Hoheit im Namen seiner Majestät dazu berechtigen, Land und Besitz des Reiches zu beanspruchen und zu bebauen.

Ich bitte Euch um eine zeitnahe Möglichkeit diese, meine Pflicht zu erfüllen.

Das Licht der Viere mit Euch!

Guntram Custodias Sonnacker
Hochgeweihter Astraels
Abt des Ordens vom Allsehenden Auge Astraels
Mitglied des Hohen Rates der Kirche auf Siebenwind
Komtur der Tempelwache
Hüter des Rechts des Ersonter Bundes auf Siebenwind


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An ihre Exzellenz L.K. zu Wiesbach
BeitragVerfasst: 19.12.13, 21:14 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 11:39
Beiträge: 6451
19. Sekar im 24. Götterlauf nach König Hilgorads Krönung,
Seeberg, Siebenwind

Dem Allwissenden zur Ehr, Hochwürden Sonnacker,

Ihr seid offenbar noch jung und unerfahren. Natürlich besitzt seine Durchlaucht die Berechtigung das Land am Wall für seine Unterkunft zu beanspruchen und zu bebauen, diese Rechte wurden ihm in die Wiege gelegt. Bitte bedenkt doch, dass Ihr als ein Wahrer des Wissens die heraldischen Zeichen und Symbole der Hochadelshäuser kennen solltet. Wir haben auf unseren Schiffen natürlich nicht die gesammelten Chroniken und Stammbäume mittragen können, alleine dafür, hätten wir ein eigenes Schiff beladen können. Ich möchte Euch noch darauf hinweisen, dass, falls ihr glauben solltet, seine Durchlaucht wäre nicht seine Durchlaucht sondern ein Hochstapler, Ihr Euch überlegen mögt, ob wir mit einem derart großen Gefolge ungesehen von den Beratern seiner Majestät hier her nach Siebenwind hätten reisen können. Ich halte Euch jedoch zu Gute, dass Ihr bis jetzt nicht mit derlei Situationen konfrontiert wurdet und es daher offenbar nicht besser wisst.

Sollte Euch das nicht genügen, können wir Euch nur raten, den offiziellen Weg einzuhalten und einen Brief an das Festland zu schreiben. Vielleicht mögt Ihr Euch auch mit unserem edlen Begleiter Wenzel Wintersloh, einem Diener des Schweigsamen, unterhalten.

Mögen die Viere stets mit uns allen sein

*ganz schlicht*
Hofmaga Lydia Kanar

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de