Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Expedition:Rattenplage ergründen(Aushänge werden abgenommen)
BeitragVerfasst: 1.12.13, 12:23 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
*Einige schlichte Aushänge scheinen hier und dort frisch angebracht worden zu sein*

Zitat:
Seit Tagen hält eine Rattenplage die Inselbewohner wach.
Sie verbreiten Krankheiten, wie die Pest, die vor Zeiten auch Morthum, meine Heimat, heimgesucht und meine Eltern, zwei Pestheiler, dahingerafft hat.

Ich rufe an dieser Stelle in eigenem Interesse dazu auf, dass sich jeder Freiwillige dazu meldet, die Kanalisationen und die Höhle der Ferrin im Sumpf nach Hinweisen abzusuchen.

Jeder Freiwillige wird mit 500 Dukaten aus meiner eigenen Tasche belohnt.

Benötigt wird in jedem Fall:

  • Ein Feinwerker oder ein Schlosser, welcher die Türen öffnet, die verschlossen oder verrostet sind
  • Ein Soldat des Ersonter Bundes, der vor dem Rat bezeugen wird, dass wir die Kanalisation ausschließlich zu Zwecken der Plagentilgung erkunden
  • Recken und Feldscher



Ich hoffe auf das Interesse zahlreicher Mitstreiter

Syrius Wroth,
Freier Söldner und Lehrer für Schwertkampf



*Unter dem Text sind einige Spalten, bei denen man sich eintragen kann*


OOC:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
[Aushänge hängen an folgenden Standorten: Falkensee Bank, Falkensee Markt, Falkensee Nordtor: Stall, Falkenwall

Terminfindung nach Eintragung. Das Eventteam "belästige" ich auch erst dann]

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Gluecifer: 2.01.14, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 10.12.13, 11:43 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.13, 11:13
Beiträge: 428
*ein Eintrag findet sich in der ersten Spalte*

Ehre der Krone, Herr Wroth!
Ich, Konrad Korhoff, melde mich hiermit als Feldscher für eure Erkundungsexpedition.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 10.12.13, 11:48 
Bürger
Bürger

Registriert: 28.06.05, 09:23
Beiträge: 494
Zitat:
Ehre dem Bund,

die Ersonter Garde wird sich der Expedition gerne mit so vielen Gardisten wie wir entbehren können anschliessen. Die Eindämmung der Rattenplage ist auch uns wichtig.

Bitte teilt uns rechtzeitig genug einen Termin mit.

Ehre dem Bund

_________________
gezeichnet

Maluk, Anwärter-Tempelwache Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 10.12.13, 12:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
*Mit einem Lächeln schreibt er die Namen auf der Liste ein ein kleines Buch und rückt die Aushänge zurecht*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 10.12.13, 21:27 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*am Falkenwall wurde darunter geschrieben*

Aureole,
ich schreibe im Auftrag des Orken Grunshak. Dieser wünscht ebenfalls seine Hilfe anzubieten, weist jedoch daraufhin dass er zur Zeit die Stadt Falkensee nicht betreten darf. So Ihr natürlich die Garde überzeugen könnt seinen Zutritt zum Zwecke dieser Untersuchung zu genehmigen, würde er sich anschließen.

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 10.12.13, 21:50 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.08, 17:23
Beiträge: 39
*in krakeliger Schrift gehalten*

Zitat:
Türen sind für mich kein Hinderniss.

- Sev


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 20.12.13, 14:17 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
OG: Weihnachtsklausurerkältungstress hat mich leider in der letzten Woche gepackt. Jetzt geh ich zwar am Stock, habe aber auch wieder Zeit!

Wie sieht es aus bei euch Lieben?
Können wir kurzfristig diesen Sonntag anpeilen? Ich würde umgehend das Eventteam benachrichtigen.

Liebe Grüße,

MuGlueSolvan.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 20.12.13, 14:20 
Bürger
Bürger

Registriert: 28.06.05, 09:23
Beiträge: 494
OG: Sonntag würde gehen, allerdings führt die Garde da ein Manöver durch. Ich weiß nicht wie gut ich mich da an Zeitvorgaben halten kann. Je nachdem wären aber hoffentlich ein paar Gardis anwesend die mitmachen könnten.

_________________
gezeichnet

Maluk, Anwärter-Tempelwache Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 20.12.13, 19:30 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.06.11, 21:49
Beiträge: 330
Von mir abgesegnet!

_________________
"Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht, entgeht nichts böses der Banner Wacht. Wer finsteren Mächten sich verschreibt, der Hüte sich, den das Banner ist nicht weit! Diszipliniert, wie stark und gesund, bin ich vom Banner, und bärtig um Mund!"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 21.12.13, 10:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
*Ein weiterer Wisch wurde auf den Letzten geklebt*

Zitat:
Ihr guten Bürger Falkensees, Recken der Insel
Am (Terminfindung steht aus) wollen wir in die falkenseer Kanalisation hinabsteigen und nach Hinweisen auf die derzeite Rattenplage suchen.
Es haben sich gute Männer und Frauen gemeldet und ich bin zuversichtlich, dass wir auf etwas wichtiges stoßen.

Syrius Wroth,
Freier Söldner und Lehrer für Schwertkampf

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Gluecifer: 22.12.13, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen
BeitragVerfasst: 22.12.13, 15:56 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
Kann gelöscht werden!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Gluecifer: 22.12.13, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen (Termin verschoben!)
BeitragVerfasst: 22.12.13, 18:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
OG

Wegen organisatorischen Problemen sind wir leider gezwungen, den Termin zu verschieben. Wir müssen jetzt etwas langfristiger planen und hoffen, dass das Event keine große Relevanz fürs Dunkeltief hat.

Zur exakten Terminfindung habe ich hier einige Vorschläge gemacht. Bitte tragt euch mit Charnamen >>>HIER<<< ein.
Nach wie vor könnt ihr mich via ICQ (147-868-253), gegen Abend im IRC (Gluecifer) oder via Foren-PN erreichen.

Eine schöne Weihnacht, liebe Mitspieler,

Euer Gluesniffer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Expedition: Rattenplage ergründen (Termin verschoben!)
BeitragVerfasst: 2.01.14, 14:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.10.10, 09:34
Beiträge: 1044
Wohnort: Ruhrgebiet
*In den frühen Zyklen läuft ein blonder Mann durch Falkensee.
Seine Augen sind tief gerötet und die Haut bleich von Kälte.

Als er die Marktstände passiert, reißt er hier und dort einen Zettel ab und wirft diesen achtlos in den Schnee.
Sein Blick fährt zum Tempel hoch und ein Mundwinkel hebt sich an.

"Wo seid ihr jetzt?"

Er spuckt auf die Straße und verlässt die Stadt aus dem Nordtor heraus*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de