Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.12.18, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Bote sucht nach Maichellis und Lunarius
BeitragVerfasst: 1.12.18, 17:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 516
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird erst nach Maichellis Wanderstern und dann nach Lunarius suchen um ihnen jeweils ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone Hauptmann Wanderstern,
Ehre der Krone Tardukai Lunarius,

wie ich bereits erwähnte, möchte ich bei der Thematik der Echsen in die Offensive gehen und herausfinden ob eine Bedrohung für unsere Baronie besteht.

Daher möchte ich euch einladen mit mir zusammen einen kleinen Spähtrupp zu bilden um herauszufinden, was genau bei den Echsen vor sich geht.

Ich bin auf keinen bewaffneten Konflikt aus, diesen können wir aber natürlich nicht ausschließen. Dennoch möchte ich nicht vollgepanzert dort hinein marschieren. Also wünsche ich ledernes Rüstwerk und zweckmäßige Kleidung um im Zweifelsfall aus dem Verborgenen zu agieren.

Im den ersten Schritt eines gemeinsamen Termins zu finden, gebe ich folgende Tage vor, in der Hoffnung dass diese in euren zeitlichen Rahmen passen.

Mondtag, der 3. Sekar - 20. Stunde
Wandeltag, der 4. Sekar - 20. Stunde
Vierentag, der 6. Sekar - 20. Stunde

Friede dem Reich.

*unterschrift*

Sir Adhemar Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter

Lysander Corr:
Seriöser Geschäftsmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Bote sucht nach Maichellis und Lunarius
BeitragVerfasst: 1.12.18, 17:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 13:43
Beiträge: 1254
Die Antwort erfolgt recht prompt, in der üblich pedantischen, leicht geschwungenen und regelmäßigen Schrift.

Zitat:
Ehre der Krone!

Sämtliche Termine sind machbar, sofern keine Notfälle eintreten.

Friede dem Reich!

Hauptmann Wanderstern
Brandenstein, Burg Brandenstein

_________________
Abt Arin Sperling, Geweihter Vitamas, Regenbogenspatz & lebendes Stimmungsbarometer: "Mutter liebt dich!"
Fear'Mineyl Maichellis Wanderstern, Sprecher der Fey'haim, Marschall a.D., Ehrenbürger der Baronie, Hauptmann der Brandensteiner Marine: "Sei ein Licht in der Dunkelheit."
Bürgerin Ines Schmitt, Prospektierchen& gutmütiger Proll: "Ohne Fleiß kein Preis!" - abgereist
Fyrjarlain: "Das wollt ihr wirklich anziehen...?"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Bote sucht nach Maichellis und Lunarius
BeitragVerfasst: 1.12.18, 18:18 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.05, 00:32
Beiträge: 228
Wohnort: Vandrien
*ein schlicht gekleideter und überaus höflicher Bote wird ein Schrieben zurück bringen. Ebenso wird die Schülerschaft und die Feradai in Ewigwacht unterrichtet. Eine Kopie des Schreibens Lunarius und das Schrieben von Ravenforth liegen dem Satai im Zimmer bereit.*

Zitat:
Ehre und Stärke Kanzler Ravenforth,

der Vierentag zur 20. Stunde würde sich am Besten anbieten.

Ich möchte aber nochmals anmahnen Vorsicht walten zu lassen bei den Echsenwesen. Bei allem was wir bislang in Erfahrung bringen konnten, können wir hier nicht auf eine friedliche Lösung hoffen.

gez. Tardukai Lunarius

_________________
Bild
Spieler von: Velyan Lunarius Tziradai
Ehrwürdiger Tardukai seiner Allerheiligkeit, Fürst Raziel von Vandrien.

Kontaktgesuche bitte per PN in RP gerechter Fom, die in Ewigwacht abgegeben wurden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de